München Mode / Wo bekommt man Wickelhosen + Pluderhosen her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in kleine Hippie-Läden, genau in die, wo du auch Räucherstäbchen und Ethno-Schmuck bekommen kannst.Diese führen meistens eine passable Auswahl an Kleidung, in schönen leuchtenden farben , meist aus Naturfasern.Und teuer ist das sicherlich auch nicht!

schau mal in Secondhand Läden in deiner Nähe.

ebay, newyorker, goldstyle.. usw

Zur Not gibts die bei Bonprix günstig zu kaufen...ich habe meine bei Ebay ersteigert.

Mh..ja...Kataloge schon. Aber ich hab wohl so eine unförmige Figur, dass ich das vorher probieren sollte, zudem ich auch gern vorher den Stoff fühle. Leider hab ich mit Bon Prix keine guten Erfahrungen gemacht...

0
@Tankredis

Muss ja nicht Bonprix sein...also in sämtlichen Katalogen sind die drin. Und wenn die dir nicht gefallen, schickst du sie zurück. Allerdings...wenn du es eilig hast, ist das natürlich nix. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche.

0
@Grobi310

Danke ;) Ist leider wirklich diesmal so, ich hab's saueilig...am besten gestern. Und ich bin halt eine der Stoff-Antatsch-Tanten ;-)

0

Was möchtest Du wissen?