München Konditorei die Motivtorten macht?

3 Antworten

In München kenne ich mich nicht aus. Allerdings sollte jede Konditorei eine Torte nach Deinen Wünschen herstellen können. Je nach Größe kannst Du mit 40 oder mit 100 Euro rechnen.

Torten bei Aldi zum Geburtstag kaufen, schmeckt die?

Eine gute Bekannte von mir hat diese Woche Geburtstag und ich möchte ihr gerne eine Torte mitbringen. Jedoch kann ich gar nicht backen. Aber bei Aldi hab ich gesehen gibt es Torten. Habt ihr dort schon einmal eine gekauft? Kann man die essen? Bei einer Konditorei ist eine Torte oft so teuer.

...zur Frage

Geschenke für beste Freunde?

Meine beste Freundin hatte Geburtstag ich weiß aber nicht was ich Ihr schenken soll es sollte aber auch nicht zu teuer sein ( sie hat mir best Friends Shirts Geholt )

...zur Frage

wie lang torte stehen lassen?

mein bruder hat mittwoch geburtstag und ich würde aus zeitlichen gründen gern morgen abend mit der torte (motivtorte) anfangen. geht das oder schmeckt sie mittwoch dann nicht mehr oder wird trocken?

...zur Frage

Wie lange braucht eine Konditorei für eine Geburtstagstorte?

Hallo zusammen, Eine Freundin ihre Tochter hat bald Geburtstag und ich wollte ihr eine Torte machen lassen. Meine Frage ist wie lang dauert es ca. In einer Konditorei sie zu machen.. hab ein bild wie sie ca. Aussehen sollte. Hoffe ihr wisst mehr. & ja ich werde morgen mal nachfragen nur bin neugierig und würde es jetzt gerne wissen :) Danke.

...zur Frage

Torte für Lehrer

mein Schulleiter Feiert in 2 Wochen seinen 40. Geburtstag. Unsere Klasse hatte die Idee ihm eine Torte zu schenken. Weiß Irgendjemand wo es Torten gibt, die man sich im Internet (Mit Preis) ankucken kann???

...zur Frage

Sollte man seinem Hund was zum Geburtstag schenken?

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?