München Hauptbahnhof zu Marienplatz?

4 Antworten

Alles ganz einfach, wenn ihr mit dem Zug anreist (zB mit einem bayernticket), ist der Nahverkehr eventuell schon mit drin. Ansonsten könnt ihr euch eine einzelfahrkarte kaufen (oder ihr lauft vom Hbf. zum Marienplatz, ist auch nicht weit). Ansonsten fährt der Großteil der ubahnen und ich meine auch die sbahnen an den Marienplatz, ist wirklich leicht, die richtige Bahn zu finden.

Okay vielen Dank

0

ist alles ausgeschrieben. Im Zeitalter von Smartphones sollte das doch kein großes Problem sein

Wie am besten von München Hbf zur Allianz Arena am einfachsten?

Hallo, fahre Sonntag Supercup, nach München von mir Landau Isar weg. So, laut meinem Ticket kommt der Zug im Hbf München an. Dannach Soll ich mit einer U5 nach Odeonsplatz fahren und dort Umsteigen in die U6 und bei Fröttmaning raus.

Gibts auch ne andere Möglichkeit, die kürzer oder wo man auf jedenfall einen Sitzplatz bekommt?

Gibt es einen Plan wie ich von Hbf zur Allianz Arena komme?

War noch nie Hbf und mann hat ja auch ned soviel Zeit wegen den Abfahrtszeiten.

Bitte helft mir Danke.

...zur Frage

welche tickets braucht man von fröttmaning nach hauptpahnhof?

ich bin komplett übervordert mit den tickets und streifen und zonen und dem schienenplan usw die es in münchen für die ubahn gibt. ich muss von fröttmaning zum marienplatz (u6) und dann vom marienplatz zum hauptbahnhof (u???) fahren. welche ubahn muss ich ab dem marienplatz nehmen und welche tickets muss ich kaufen dass ich von fröttmaning bis zum hauptbahnhof komme?! bitte sagt nicht google weil das hab ich schon versucht und ich blick wie gesagt nicht durch.

...zur Frage

Wisst ihr wo man am Marienplatz in München (unraffinierte) Shea Butter bekommt?

Hallo,

die Frage steht eigentlich oben, es muss keine unraffinierte sein, wäre mir aber lieber :)

...zur Frage

ICE Umsteigen

Hey, Ich fahre am 23.3 von München Hauptbahnhof nach Hamburg hauptbahnhof

München HBF ab 13:15 Gleis 19 ICE 1206 Nürnberg HBF an 14:31 gleis 6 Nürnberg Hbf ab 14:35 Gleis 7 ICE 586 Hamburg HBF an 19:03 gleis 12a/b

Bitte kann mir jemand erläutern wann wo wie ich umsteigen/einsteigen soll
ich kann am bahnhof fragen kla aber nummer sicher gehen ist immernoch am besten

München HBF gleis 19 um 13:15 einsteigen ist mir klar aber das weitere mit nürnberg versteh ich nicht

Ist von Gleis 6 auf Gleis 7 viel weg glaubt ihr?? Weil man hat nur 4 minuten zeit um umzusteigen

Was passiert falls sich mein bahn bisschen vrspätet und der andere wo ich umsteigen muss schon weg ist??

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?