München Hauptbahnhof zu Marienplatz?

4 Antworten

Alles ganz einfach, wenn ihr mit dem Zug anreist (zB mit einem bayernticket), ist der Nahverkehr eventuell schon mit drin. Ansonsten könnt ihr euch eine einzelfahrkarte kaufen (oder ihr lauft vom Hbf. zum Marienplatz, ist auch nicht weit). Ansonsten fährt der Großteil der ubahnen und ich meine auch die sbahnen an den Marienplatz, ist wirklich leicht, die richtige Bahn zu finden.

ist alles ausgeschrieben. Im Zeitalter von Smartphones sollte das doch kein großes Problem sein

C&A Hauptbahnhof München

Gibts am Münchner Hauptbahnhof einen C&A? Ich bilde mir ein da mal einen gesehen zu haben aber ich bin mir einfach nicht sicher Ich fahre in Urlaub und brauche noch ein Paar Kniestrümpfe und kauf die am liebsten nur da XD Und einen allzu großen Umweg mag ich jetzt auch nicht noch fahren (Marienplatz kostet auch schon wieder soviel Zeit)

...zur Frage

welche tickets braucht man von fröttmaning nach hauptpahnhof?

ich bin komplett übervordert mit den tickets und streifen und zonen und dem schienenplan usw die es in münchen für die ubahn gibt. ich muss von fröttmaning zum marienplatz (u6) und dann vom marienplatz zum hauptbahnhof (u???) fahren. welche ubahn muss ich ab dem marienplatz nehmen und welche tickets muss ich kaufen dass ich von fröttmaning bis zum hauptbahnhof komme?! bitte sagt nicht google weil das hab ich schon versucht und ich blick wie gesagt nicht durch.

...zur Frage

ein paar fragen zu münchen am 14.juli 2018!-?

Ich Ich fahre am 14. juli nach münchen, ursprünglich um eine Freundin zu treffen. Das Treffen findet erst mittags statt so 12-14 uhr. Ich habe gelesen, dass genau diese woche, vom 9.- 15. juli die pride week ist. Am 14. juli ist dann so eine parade, die um 9uhr startet. ich werde erst ca 10uhr in münchen ankommen aber würde gerne die parade sehen. ist ws möglich, da zuzusehen, wenn es schon begonnen hat? Ich meine, wo kann man sich da am beste  hinstellen um eine gute aussicht zu haben? ich werde von der u-bahn station fröttmaning in die stadt fahren. später, nach dieser parade ist eine veranstaltung auf dem marienplatz. da werde ich warscheinlich meine freundin schon treffen. ist es dann dort (marienplatz/ fussgängerzone) möglich, zu shoppen, chillen usw wie an „normalen“ tagen auch oder ist dann alles voll? das andere ist: wie voll wird da das parkhaus von p+r fröttmaning sein? und wie wird dann der verkehr sein? könnte das jemand einschätzen oder mir sagen wo man das „berechnen“ lassen kann. danke.

...zur Frage

ICE Umsteigen

Hey, Ich fahre am 23.3 von München Hauptbahnhof nach Hamburg hauptbahnhof

München HBF ab 13:15 Gleis 19 ICE 1206 Nürnberg HBF an 14:31 gleis 6 Nürnberg Hbf ab 14:35 Gleis 7 ICE 586 Hamburg HBF an 19:03 gleis 12a/b

Bitte kann mir jemand erläutern wann wo wie ich umsteigen/einsteigen soll
ich kann am bahnhof fragen kla aber nummer sicher gehen ist immernoch am besten

München HBF gleis 19 um 13:15 einsteigen ist mir klar aber das weitere mit nürnberg versteh ich nicht

Ist von Gleis 6 auf Gleis 7 viel weg glaubt ihr?? Weil man hat nur 4 minuten zeit um umzusteigen

Was passiert falls sich mein bahn bisschen vrspätet und der andere wo ich umsteigen muss schon weg ist??

Danke im vorraus

...zur Frage

Geburtstagsüberraschung in München?

Hallo ihr lieben,

ich fahre bald mit ein paar meiner Freundinnen nach München, da eine von ihnen Geburtstag hat. Geplant ist shoppen gehen und bisschen was essen und wenn wir Zeit haben noch die Stadt erkunden. Ich kenne mich in München ein klein wenig aus also sollte das zu machen sein.

Vorhin ist mir dann eingefallen, dass es noch cooler wäre, wenn wir eine Überraschung für sie planen würden, aber mir ist nichts eingefallen, außer picknicken, was nicht funktioniert, weil wir alles mit in den Zug nehmen müssten.

Wir sind alle 14-15 Jahre alt und sind ohne unsere Eltern unterwegs. Es sollte also mit der S/U-Bahn vom Hauptbahnhof aus zu erreichen sein. Bitte auch nichts zu teures, da wir ja selbst noch kein Geld verdienen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge

Danke💕

...zur Frage

Was kann man unter Tags in München machen?

Ich fahre morgen mit ein paar Freunden nach München.

Ich bin nur unter Tags dort bis zum Abend. Wie kann ich die Zeit spaßig nutzen.

Ich hasse Sightseeing. Finde ich uninteressant.

Kurz Shoppen und gut Essen is interessant. Aber was könnte ich noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?