München Friseurbedarf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit zig Jahrzehnten schon sitzt eine der ersten Adressen im Lande in München, heißt PARA AG - Friseurbedarf und Haarkosmetik und befindet sich in der Herzogspitalstraße 11 (Parallelstraße zur Fußgängerzone zwischen Stachus und Marienplatz und mehr in Richtung Höhe Stachus).

Zudem gibt es Suchmaschinen und wenn man dort z.B. Friseurbedarf München eingibt, bekommt man auch ratzfatz Suchergebnisse angezeigt. ;-)

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!


Ach so  ...  in der Knorrstraße 81 haben die auch noch eine Filiale


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Le Salon München frag Nacht Andrea oder nach Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas Schubert
23.12.2015, 15:52

Er ist auf der Suche nach einem Friseurbedarf, nicht nach einem Biosthetik-Salon. ;-)


Zudem arbeitet gemäß der Website des Salons dort weder eine Andrea noch eine Lea und wenn man schon solche Empfehlungen gibt, sind Kontaktdaten dazu immer hilfreich. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?