München Amokläufer?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein Amokläufer in der Shopping Mall hat 6 Menschen getötet und 10 verletzt. Es sind auch minderjährige gestorben : 2 14 jährige und 3 15 jährige. Es war nur ein einziger Amokläufer und er hat sich selbst erschossen .
Ich teile den Trauer der Opfer 😢❤

Hi Iganzeinfach,

außer Internet, Radio, TV oder Tel. hat auch keiner von uns eine Direktleitung zur Einsatzleitung ;-) Es ist völlig normal, dass zunächst unterschiedlichste Infos kursieren, bis man mehr und detailliertere Angaben ausgefiltert hat.

Aber mach Dir keine Sorgen, es wird Dir nichts passieren. Leider müssen wir solche Nachrichten aktuell oft 'ertragen', aber die wirklich Betroffenen sind andere, denen wir unser Mitgefühl senden sollten.

LG

lganzeinfach 22.07.2016, 22:02

Danke für deine Antwort!

1

Sorry das ich erst jetzt schreibe aber falls es dich interessiert hier: Der Amokläufer hieß Ali Davis S. Er wurde von ausländern (Türken und Albaner) gemobbt beklaut geschlagen und ungewollt von denn Mädchen geschminkt und seit dem hatte er hass auf Ausländer und wurde daran Psychisch Krank hat immer Counter-Strike gespielt und war in einer behandlung. Paar wochen oder Monaten hat es ihm gereicht und hat eine Waffe (Glock17  9mm) aus dem Darknet bestellt. Er hat im Keller das schießen geübt und keiner hat es gehört. Er hat einen Amoklauf vor Depressionen geplant einem Jahr später Hackte er sich in einem Facebook und Twitter account eines Mädchens und Lockte Jugendliche zu McDonald's das er jedem etwas Kauft aber nicht zu Teuer. Als welche hin kamen ging er auf die Toilette und Ladete seine Waffe nach rannte raus und hat angefangen zu schießen als er aus mcs raus gegangen ist schoss er draußen weiter und ging langsam zum Olympia Einkaufszentrum und schießte da weiter er hat gezielt auf Ausländische Jungedliche im alter vom 14-20 geschossen und schrie dabei "SCHEISS AUSLÄNDER" er rannte zum Parkhaus gegenüber lief ins deck um seine Waffe nachzu laden die Polizei kam und er rannte weg als er verfolgt wurde richtete err die Waffe ans Kopf und begann Selbstmord

seymayk 28.12.2016, 00:40

Und schlimmste war mein Cousin kam da ums leben

0

DIie Facebookposts von der Münchener Polizei sind recht aktuell und sehr glaubwürdig.

nein das kann keiner es kann nur spekuliert werden

lganzeinfach 22.07.2016, 21:45

Ok. Danke für deine Antwort!

0

Ich war dabei also wohne da gegenüber habs gesehen
Hab aber nur gesehen wie ein Mann da bei Mcdonalds stand und ne Waffe rausgeholt hat und Menschen anschoss kurz davor war ich da in der Nähe in dem Großen Laden schuhe kaufen😟

lganzeinfach 22.07.2016, 21:45

Noch Glück gehabt!

0
lganzeinfach 22.07.2016, 21:46

Danke für deine Antwort!

0
julienkoo 22.07.2016, 21:47

Ja und bitte :)

0
xydaa 22.07.2016, 22:01

Krass :/ du tust mir echt leid!
Ich würde soeteas nicht gerne mitbekommen :(

0
julienkoo 22.07.2016, 22:03

Naja für mich wars ned schlimm aber für die leute die da unten standen

1
Buddhishi 22.07.2016, 22:16
@julienkoo

Hallo Julienkoo, Respekt vor Deiner Antwort und Deinem Mitgefühl für diejenigen, die es 'hautnah' erlebt haben. Die meisten hätten an Deiner Stelle jetzt losgejammert. Schön, dass Du auf der Welt bist :-)

0
julienkoo 22.07.2016, 22:17

Dankeschön :)

1

Es ist nicht klar ob es ein Amoklauf war sie Schätzen mehr auf Ein Terroranschlag 3 Täter sind auf der Flucht mit langfeuer waffen es wurden Videos Gepostet wo ein Mann auch auf einem Dach stand und geschossen hatte

lganzeinfach 22.07.2016, 21:52

Ok. Danke für deine Antwort!

0

Es wurde bestätigt dass es nur 1 Täter war

Was willst du denn genau wissen?

lganzeinfach 22.07.2016, 21:55

Die Informationen der ihr mit Sicherheit vertraut.

0
1900minga 22.07.2016, 21:58

3 tote wurden bestätigt
Könnten aber noch drei weitere sein

3 Täter auf der Flucht

2 Schiessereien

München wurde teilweise evakuiert

Es ist von Amok und Terror die Rede
Motiv noch unklar

Obama äußert sich aktuell
Merkel noch nicht

1

Was möchtest Du wissen?