München / Software-Entwickler-Engineer / Gehalt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht wäre nicht schlecht wenn du auch angibst wie lange du insgesamt schon als SE arbeitest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetgnome
15.04.2016, 15:51

Nun, das wäre dann der längste Zeitraum in der Frage, 3.5 Jahre.

0

Hi, kurze Frage möchtest du unbedingt in München arbeiten oder geht zum Beispiel auch Berlin usw.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetgnome
15.04.2016, 15:41

Hi, also ich wohne nähe München (~30min Zugfahrt). Vorschläge bezgl. des Gehalts nehme ich natürlich gerne auch für andere Städte/Grossstädte an. (Gern auch andere EU-Länder)

Ganz direkt zu deiner Frage, Berlin wäre nicht direkt auf meiner Liste von bevorzugten Arbeitsorten, es besteht jedoch u. a. Ausrüstung & Möglichkeit für HomeOffice.

0

Was möchtest Du wissen?