München . Berlin oder Köln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles sind sehr gute Studentenstädte. Ich habe in Köln studiert und würde das auf jeden Fall nochmal machen. Die Leute sind offen und nett, die Stadt ist eine totale Studentenstadt und mit dem Karneval und vielen anderen Veranstaltungen gehts hier richtig ab. Genau das richtige für die Studienzeit.

München ist auch sehr schön und hat viele Studenten, ist von den Lebenshaltungskosten aber etwas teurer. Berlin liegt da auch drunter preistechnisch.

Im Endeffekt kommt es ja darauf an, wo du das Studienfach findest, was du studieren willst.

Stuttgart

Ich finde München einfach klasse. Du bist schnell in den Bergen zum Skifahren, Wandern, Mountainbiken und die Umgebung und Kultur dort finde Ich persönlich einfach klasse. Berlin, klar schon cool aber für meine verhältnise dann doch etwas zu "arg", Köln ist interessant, vorallem mit dem Rhein. Aber dennoch bin cih für München :)

LG!

Was möchtest Du wissen?