Mülltonnenkontrolleur?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest gleich morgen mal bei der Müllabfuhr/Stadt Anrufen und Nachfragen, ob es das bei Euch so gibt, was ich aber nicht glaube! Vor zwei Stunden klingt für mich auch etwas spät um ehrlich zu sein! Ich glaube, da bist Du leider auf jemanden hereingefallen.

Wenn Du dir den Namen gemerkt hast, erstatte gleich morgen bei der Polizei Anzeige!

Danke für den Stern aber wenn ich mir deine vorherigen Fragen so durchlese, muss ich davon ausgehen, dass Du ein Scherzkeks bist!

0

Ja, ja, sie sind lästig, diese Mülltonnenkontrolleure. Stecken ihre Nasen tief in anderer Leute Biomüll. Aber ihr Leben ist auch nicht leicht, und du hast ihn mit den 99,95 Euro total glücklich gemacht.

Tschuldigung - aber du bist selten dämlich! Wenn deine Story stimmt, dann bist du auf einen Betrüger hereingefallen!

Wenn du im Altpapierbehälter Abfälle reinwirfst, dann kann es sein, dass die Tonne mal nicht geleert wird! That's it!

Ich würde gleich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten! Vielleicht schnappt man den Typ doch noch!

Es gibt aber bei den Stadtverwaltungen tatsächlich so was wie "Müllpolizisten" - für solche Fälle, in denen illegal Schadstoffe etc. entsorgt wurden. Die durchsuchen dann alles, um vielleicht eine Adresse oder so heraus zu finden!