Mülltonnenkontrolleur?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest gleich morgen mal bei der Müllabfuhr/Stadt Anrufen und Nachfragen, ob es das bei Euch so gibt, was ich aber nicht glaube! Vor zwei Stunden klingt für mich auch etwas spät um ehrlich zu sein! Ich glaube, da bist Du leider auf jemanden hereingefallen.

Wenn Du dir den Namen gemerkt hast, erstatte gleich morgen bei der Polizei Anzeige!

Danke für den Stern aber wenn ich mir deine vorherigen Fragen so durchlese, muss ich davon ausgehen, dass Du ein Scherzkeks bist!

0

Ja, ja, sie sind lästig, diese Mülltonnenkontrolleure. Stecken ihre Nasen tief in anderer Leute Biomüll. Aber ihr Leben ist auch nicht leicht, und du hast ihn mit den 99,95 Euro total glücklich gemacht.

Tschuldigung - aber du bist selten dämlich! Wenn deine Story stimmt, dann bist du auf einen Betrüger hereingefallen!

Wenn du im Altpapierbehälter Abfälle reinwirfst, dann kann es sein, dass die Tonne mal nicht geleert wird! That's it!

Ich würde gleich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten! Vielleicht schnappt man den Typ doch noch!

Es gibt aber bei den Stadtverwaltungen tatsächlich so was wie "Müllpolizisten" - für solche Fälle, in denen illegal Schadstoffe etc. entsorgt wurden. Die durchsuchen dann alles, um vielleicht eine Adresse oder so heraus zu finden!

Welche Strafe bei Diebstahl 30 Euro?

Hallo, Hab vor ein paar Tagen bei budni Sachen im Wert von 31 Euro entwendet... Sie meinten zu mir ein Jahr Hausverbot und Anzeige. Allerdings meinte sie auch noch das es wahrscheinlich keine weiteren folgen, als die 60 Euro Strafe die ich gezahlt habe, haben wird.

Stimm das? Kann man das so pauschal sagen, das die Anzeige einfach so eingestellt wird ohne Folgen?

Besten Dank...

...zur Frage

Plötzliche Käufer gebühren ?

Ich habe gestern etwas bei Ebay gekauft für 1,50 Euro +4 Euro Versandkosten so stand es in der Anzeige, ich habe es auch sofort überwiesen nun guckte ich vorhin nochmal und plötzlich stand dort 1,50 Euro für den Artikel 5 Euro Versandkosten 6,50 Euro Käufer gebühren

Muss ich die plötzlich erhöhten Versandkosten und die Käufer gebühren zahlen ?? Nirgendswo stand etwas davon in der Beschreibung

...zur Frage

Anzeige wegen Beförderungserschleichung?

Hallo, ich brauche eure hilfe :)

und zwar wurde ich am 24.10.2017 Von einem kontrolleur kontrolliert und jetzt habe ich eine anzeige am hals. Ich hatte ein fahrscheib jedoch habe ich nicht dran gedacht ihn ab zu stempeln dadurch das ich jahre lang ein maxxticket hatte und nicht dran gedacht habe dies zu tun weil ich das ja mit dem maxxticket auch nicht machen musste. Als ich dann kontrolliert wurde und das ticket abstempeln wollte ging der abstempler nicht. Ich zeigte dies dem kontrolleur, er nahm mein ticket und ab da ging es los. Er behauptete einfach ich hätte ihm nie mein ticket gegeben und er schreibt mit jetzt 60€ strafe aus. Als ich meinte ich wolle meib gültiges tixket wieder meinte er "wovon reden sie" als hätte er von nichts ahnung.

Kommt das jetzt in mein polizeiliches erweitertes gührungszeugnis? Das war das erste mal das ich "erwischt" wurde und vorgestern das 2x. Natürlich habe ich es rechtzeitig bezahlt und dies ist nun meine erste anzeige, habe keine vorstrafen.

wie sehr ihr das?

...zur Frage

Aldi süd abgezockt was machen?

vor ca. 15 min war ich bei Aldi und hab was gekauft und wo ich zuhause war stand auf dem Kassenzettel das ich 3 Mandarinen gekauft hab obwohl das nicht stimmt und die haben mir 4,50 Euro abgezockt was kann ich noch machen? krieg ich noch das Geld?

...zur Frage

Habe ich eine Fake Handtasche gekauft?

Ich habe eine Tasche bei eBay ersteigert.

Da stand Handtasche Gucci. Ich ging davon aus, dass die Tasche Orginal idst.
Nun isz sie es nicht.

Kann ich Anzeige erstatten ?

Ich habe 30 euro gezahlt

...zur Frage

400 Euro-Job: Anzeige gewerblich oder privat?

Hallo, ich bin Studentin und möchte mir vielleicht bei Ebay-Kleinanzeigen einen Nebenjob auf 400- Euro-Basis suchen. Wenn ich jetzt selbst eine Dienstleistung anbieten würde, muss ich die dann gewerblich anmelden oder ist es auf 400-Euro-Basis eine private Anzeige? Dort stand zwar auch etwas von regelmäßigem Einkommen, als ein Kriterium für gewerblich - aber gilt es auch bei 400-Euro-Jobs? Ich weiß ja gar nicht wie die Nachfrage sein wird. Und wenn gewerblich, wo muss ich mich dann vorher anmelden? Danke,Lexi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?