Mülltonnenkontrolleur?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Du solltest gleich morgen mal bei der Müllabfuhr/Stadt Anrufen und Nachfragen, ob es das bei Euch so gibt, was ich aber nicht glaube! Vor zwei Stunden klingt für mich auch etwas spät um ehrlich zu sein! Ich glaube, da bist Du leider auf jemanden hereingefallen.

Wenn Du dir den Namen gemerkt hast, erstatte gleich morgen bei der Polizei Anzeige!

Danke für den Stern aber wenn ich mir deine vorherigen Fragen so durchlese, muss ich davon ausgehen, dass Du ein Scherzkeks bist!

0

Mich würde ja viel mehr interessieren welche Krankheit so Menschen wie du haben, die sich so unwichtiger Weise irgendwelche Dinge ausdenken, diese, zugegeben, ziemlich ordentlich aufschreiben um dann andere Menschen damit auf Trab zu halten und zu unterhalten. Wie ist das so für dich wenn du liest dass andere auf dich reagieren? Macht es dich glücklich? Hast du sonst keine sozialen Kontakte? Das interessiert mich wirklich brennend.

lg Fienchen

Ich lache mich total kaputt über so Leute wie dich

0

Deine Mutter hat recht Solchen Leuten nicht die Tür öffnen. Wenn die einen Durchsuchungsbefehl haben musst sie reinlassen . Ohne dem Wisch KEIN ZUTRITT IN DEINE WOHNUNG !! . Und wenn er das machen will dann soll er es tun. Spätestens dann wirst merken das da nix kommt !.Hatte auch so einen Freak vor der Tür. Er hatte Glück gehabt sonst hätte Ich Ihn Angezeigt !.

Tschuldigung - aber du bist selten dämlich! Wenn deine Story stimmt, dann bist du auf einen Betrüger hereingefallen!

Wenn du im Altpapierbehälter Abfälle reinwirfst, dann kann es sein, dass die Tonne mal nicht geleert wird! That's it!

Ich würde gleich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten! Vielleicht schnappt man den Typ doch noch!

Es gibt aber bei den Stadtverwaltungen tatsächlich so was wie "Müllpolizisten" - für solche Fälle, in denen illegal Schadstoffe etc. entsorgt wurden. Die durchsuchen dann alles, um vielleicht eine Adresse oder so heraus zu finden!

Das ist eine üble Abzockmasche.Du bist auf einen Betrüger hereingefallen.Am besten wendest du dich an die Polizei und schilderst dein Problem.

wenn du dir den namen notiert hast gehe sofort zur polizei und erstatte anzeige

du bist auf einen uralten trick reingefallen selber schuld und morgen wir es für eine anzeig zu spät sein und anzeige gegen unbekann bringt selten was

ruf die polizei an... geh zum nächsten polizeipräsidium

ja, sofort polizei anrufen ... es ist wichtig, dass andere leute davor gewarnt werden!

Ja, ja, sie sind lästig, diese Mülltonnenkontrolleure. Stecken ihre Nasen tief in anderer Leute Biomüll. Aber ihr Leben ist auch nicht leicht, und du hast ihn mit den 99,95 Euro total glücklich gemacht.

Ja, ganz eindeutig bist Du abgezockt worden.

Geh zur Polizei und zeig ihn an, der macht das wahrscheinlich öfter und verdient so seinen Lebensunterhalt.

Ganz klar Abzocke

Morgen zur Polizei gehen und den Vorfall melden, mit etwas Glück bekommste auch dein Geld wieder.

Und bitte nicht wieder auf sowas reinfallen, dass ist doch wirklich so durchschaubar.

auf keinem Fall Geld bezahlen

Reingefallen, leider, nie an der Tür bar bezahlen!

LEUE die vearsch doch nur" schau mal auf die letzten gestellen fragen..

Also deine Mutter hat recht! Woher soll dieser Typ wissen das du den Müll falsch trennst? Und außerdem ist es deine Sache!

Wenn du noch weiß wie der gegkleidet ist, gehe doch selber zur Polizei hin! Sag doch wieder aussah und was der getan hat..

Grüße

Marc

Polizei anrufen...wenn dies hier kein Fake ist.

Also entweder FAKE oder du bist echt mal sowasvon reingefallen, dass ich nix mehr dazu sagen kann... das ist echt die bekloppteste Geschichte, die ich lange gehört habe...

HAHA SCHAUT EUCH MAL DER IHRE FRAGE AN DIE SIE VOR DIESER GESTELLT HAT HAHAHAHA KEIN LEBEN ODER WAS

Was möchtest Du wissen?