Mülltonne im Zugwagon

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, daß es verboten ist, allerdings müssteste den letzten Waggon, wo auch die Radfahrer und Kinderwagen sind, nehmen.

5

Hab jetz bei der Bahn angerufen und die haben mir auch gesagt ich solle in den Waggon einstage wo fahrräder und kinderwagen drin sind. Dankeschön!

0

Die Zugtüren sind ziemlich eng. Ich wäre mir gar nicht sicher, dass du eine fahrbare Mülltonne dadurch bekommst. Aber wenn ja, weiß ich nicht, was dagegensprechen sollte. (Außer die Tonne ist voller Müll).

5

ja wenn rollstuhlfahrer durchpassen dann passt so ne tonne auhc durch oder?

0

Ich weiß ja nicht, aber ich glaub das ist ein bisschen peinlich so rumzulaufen, die denken vllt. du bistn penner und hast die i-wo geklaut. ;D Aber die idee ist eig. ganz gut.

5

Ach peinlich is mir das nich, da rennen noch viel fertigere typen rum bei rock im park^^ aber aufsehn wird es erregen :D

0
5

Ach peinlich is mir das nich, da rennen noch viel fertigere typen rum bei rock im park^^ aber aufsehn wird es erregen :D

0
29

Auf jeden Fall hat er bei seinen Kumpels seinen neuen Spitznamen weg.