Wurde unsere Mülltonne geklaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach bei der Stadt / Gemeindeverwaltung anrufen, den Verlust melden und in 1-3 Tagen ist eine neue Tonne da.

Wenn bei Euch auch so Einarm-Kipper fahren kann es schon mal passieren das die Auto´s eine Tonne sammt Inhalt fressen / die Tonnen also in den Wagen fallen und weg sind die.

Frag doch nochmal die Bauarbeiter!

Wenn sie die nicht aus Versehen weg genommen haben, ist sie wohl geklaut!

Wer klaut schon Mülltonnen? Habt ihr sie so toll Markiert, dass sie gefallen hat und man sie mitgenommen hat?

Vllt. können ja die Müllmänner sich etwas umschauen, vllt hat ja auch jemand einen Streick gespielt und sie woanders hin gestellt, nur so aus Ulk! L.G.Eizza

Die Müllabfuhr leert die Tonnen, nimmt aber keine mit!

Wir hatten schonmal einen Zettel am Briefkasten, weil sie in den Wagen gefallen ist, unter anderem stand da auch drauf: ist beschädigt oder weist Sonstige Mängel auf..