Müllton auf dem Gehweg vor Reihenhaus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht könnt ihr ja mal ganz nett mit ihm reden und es ihm erklären, dass es euch nicht so gefällt und das ihr es ja eigentlich bezahlt habt.

Vielleicht sieht er es ja auch so ein. Viel Glück! :)

Wenn es eine gemeinschaftsfläche ist, hat er das gleiche Recht wie alle anderen auch, seine Mülltonnen dort abzustellen.

tanzende 21.06.2011, 20:16

Dann soll der Nachbarn seine Mülltonnen doch vor seiner eigenen Haustür statt vor Unserer abstellen! Er wohnt in vorderen Reihen und jetzt muss er seinen Müll über sein Wohnzimmer und dann übers Garten tragen, um dann in der Tonnen zu werfen! Wenn man so über Gemeinschaftsfläche argumentiert, dann können theoretisch alle 5 Nachbarn von unseren Reihen und dann alle 5 von vorderen Reihen ihren Mülltonnen vor unserer Haustür abstellen! Das ist doch absurd!

Außerdem haben wir die Pflasterung unseren Gehweg selber bezahlt. Warum können wir nicht das Abstellen von Fremdenmittel abbestimmen?

0
isidorakatze 21.06.2011, 20:28
@tanzende

Genauso ist es , aber man kann sich immer versuchen gütlich zu einigen. Vielleicht findet man ja im freundschaftlichen Gespräch eine für beide annehmbare Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?