muellner-versand.de hat jmd. dort etwas gekauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn das Paket noch nicht da ist, dann wende ich wiede an den Besitzer und sage ihm, dass das kein Service ist und du seine Firma auf keinen Fall empfehlen kannst. Es bit ja auch die Möglichkeit im Internet das public zu machen. ich habe noch nicht bei dieser Firma gekauft, werde ich auch nicht tun. Hoffentlich bist du Ende der Woche im Besitz deines T-Shirts.

Hallo Lightking, danke für den Stern!

WWE 2k16 Frage?

Und meine Frage ist, ich bin jetzt noch bei den NXT's und ich bin bei der Rangliste auf der Nummer 1 und der Titelträger ist Kevin Owens und meine Frage ist jetzt, wie kann ich jetzt ein Titelkampf gegen ihn machen? bzw. eine Rivalität starten? Und 2 Frage wäre noch, wenn ich jetzt keine Lust auf NXT habe, kann ich auf einen anderen Titel wechseln? Oder gibt es eine Siegesanzahl wo man erreichen muss, dass man auf einen anderen Titel wechselt? Wäre um eine Antwort dankbar. Gruss, Marko :)

...zur Frage

Kommt mein Paket evtl. noch heute?

Ich habe ein Paket aus dem Ausland bestellt (DHL Express) und seit heute morgen 06:21 Uhr befindet es sich "in Auslieferung durch einen Kurier". Bisher ist aber niemand gekommen. Normalerweise ist eine Expresslieferung schon so um 11 Uhr bei mir da. Kommt das Paket heute noch? Es wäre nämlich nicht das erste mal, dass ein Paket sich in der Zustellung befindet, ein paar Tage später aber dann zum Zoll geschickt wird. Daher meine Sorge.

...zur Frage

Woher weiß ich welcher Paketdienst mein Paket liefert?

In einer Website muss ich eingeben welcher Lieferdienst/Paketdienst mein Paket liefert . Woher soll ich das wissen ? Weiß jmd wie man sowas herausfindet ?
Ps : das Paket wurde aus den USA bestellt

...zur Frage

Gegen welche Superstars hat Brock Lesnar verloren?

Am schönsten wäre wenn ihr wisst ob diese auch faire Matches waren also ohne Eingreifen anderer.

...zur Frage

Gibt es ein Wrestling-Game bei dem man seine eigene Liga aufbaut und booken kann usw.?

Ich brauche ein Spiel, bei dem ich booken kann. :D

Wäre auch nicht schlimm wenn ich jetzt bei der WWE booken müsste, aber eigene Liga wäre schon toll. :)

L.G.

...zur Frage

Das Paket wurde beim Empfänger zugestellt aber nichts da?

Ich habe mir bei vodafone ein Handy bestellt und bei der sendungsverfolgung stand "Das Paket wurde beim Empfänger zugestellt" aber es ist nichts ankommen kann mir jmd helfen ,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?