Müllmann werden Voraussetzungen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst dich sogar als "Müllmann" verdingen, wenn du vorher Bundespräsident warst.
Hauptache, du kriegst die stinkenden Abfalltonnen gestemmt und regst dich nicht darüber auf, wenn
deine Kollegen dich zum Spaß mal "Herr Präsident" nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es nur eine  Notwendiegkeit das du gesund bist und auch schwindelfrei bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man,  da arbeiten ja auch Haupt und Realschüler. 

Einser Abitur ist dafür nicht notwendig. 

Wie das allerdings mit dem bereits erwähnten Führerschein ist, wäre ja dann glaube ich der LKW -Führerschein,  weiß ich nicht. 

Da musst du dich mal erkundigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt glaube ich Ver -  und Endsorger. Google mal nach dem Berufsbild. Oder Recyclingbranche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GarciaAmin
05.08.2016, 17:51

Würde man es mit 3,5 schaffen?

0

Völlig überqualifiziert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GarciaAmin
05.08.2016, 17:50

Mit 3,5 auch?

0

Was möchtest Du wissen?