Müllfliegen und eier in der wohnung

2 Antworten

probier es mit diesen fliegenfallen klebestreifen :3 und am besten ne fliegenklatsche imer griff bereit fals mal so ein tierchen vorbei schwirt PATSCH weg damit

Parasiten Eier - wie lange in die Gefriertruhe?

Hallo,

Wie lange muss ich Kleidungsstücke in die Gefriertruhe, damit die Eier von z.B. Teppichkäfern (gilt auch für andere Parasiten wie Motten etc.) kaputt gehen? Reicht es, diese komplett durchzufrieren (24h) oder sollten es mehrere Tage sein?

Finde dazu nur verschiedene Meinungen...

Danke!

...zur Frage

Viele kleine Fliegen am Fenster

Hallo, ich habe ein Problem. An meinem Fenster im Schlafzimmer sind viele ,kleine Fliegen. Sie sehen wie diese Lebensmittelfliegen aus aber da ist glaube ich ein dezenter Unterschied. In meinem Zimmer ist nichts Verfaultes ,etc.. Sie waren glaube ich am Fenster da das Glas das Lamoenlicht reflektiert hat. Ich hab da mit deo, Haarspray und Staubsauger rumhantiert aber es sind immer noch welche vorhanden. Jetzt, da es abends ist und ich im Wohnzimmer das Licht an habe,kommen die auch in mein Wohnzimmer. Also sind am Ende in der ganzen Wohnung diese Viecher?! Meine Frage: Wie bekomme ich sie weg und warum sind diese eigentlich da?! Zur info ich hatte auch eine Mottenplage dieses Jahr. Mich regt das richtig auf! Ich habe bis jetzt noch nie Insekten in meiner Wohnung :( Danke schonmal und habt ihr noch spezielle Tips wie ich insgesamt die Viecher nicht mal rein bekomme?

...zur Frage

Gegen Fliegen Eier?

hallo,Einigen Tage ist im meiner Wohnung taucht viele Grüne Fliegen auf, und ich habe ein paar Eier von die Fliege gefunden, aber leider es ist nicht beendet ich weiß nicht wo sind die restliche Eier verdeckt ich kann nicht die finden. ich habe unter und hinter dem alle Schränke im Küche und WZ Schlafzimmer überall nachgeschaut aber nichts gefunden jemand weißt wo kann ich die restliche Eier finden??!!!und weiß jemand ob es gibt ein Gift oder solche Material gegen Eier, dass kann man mit Hilfes solches Materiales die Eier wegmachen??

...zur Frage

Von welchem käfer oder kleintier stammen diese mini eier?

Habe ich heute bei der räumung einer messi wohnung gefunden. Bitte um schnelle antwort

...zur Frage

Spinne in der Wohnung mit Eier - schlüpfen sie alle gleichzeitig?

Servus.

Ich hab gestern in meinem Badezimmer einer Spinne gefunden, eingefangen und aus der Wohnung entfernt.

Grade eben habe ich wieder eine Spinne gefunden, sie eingefangen und genauer angesehen. Da ist mir aufgefallen, dass die Spinne 1. bis auf die Größe gleich ausgesehen hat, wie die von gestern und 2. dass sie Eier dabei hat.

Jetzt meine Frage. Kann es sein, dass schon einige Spinnen aus den Eiern geschlüpft sind oder schlüpfen die alle gleichzeitig wodurch man ganz sicher sagen kann, dass ich alle Eier mit der Spinnenmutter rausgeworfen hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?