Müllermilch wie lange aufhebbar?

2 Antworten

Genau so lange wie Milch anderer Hersteller.

Klar solange sie nicht komisch riecht

abgelaufene müllermilch antwort?

habe gerade müllermilch im kühlschrank gefunden die seit ca ner woche abgelaufen ist kann man die trotzdem noch trinken,ist ja nur ein mindeshaltbarkeitsdatum ?

...zur Frage

Müllermilch nach Fast Food essen trinken?

Kann man es nach dem Fast Food essen trinken oder kriegt man dann heftige Bauchschmerzen?

...zur Frage

Leitungswasser: Wie lange hält es frisch, nachdem man es in eine Flasche abgefüllt hat?

Sprudel (also mit Kohlensäure) lässt sich angeblich (nach dem öffnen der Flasche) mehrere Tage verwenden, da Kohlensäure keimabtötend wirkt. Aber wie ist es bei Leitungswasser?

Wenn man Leitungswasser in eine Flasche abfüllt - wie lange kann man davon trinken, ohne dass das Wasser abgestanden schmeckt oder noch schlimmer - schädlich ist?

...zur Frage

Vertragen Katzen Schokomilch oder Müllermilch?

Sind bestimmte Katzensorten Lactose Intolerant d. h. vertragen keine Milch wie meine vorangegangene Persianerkatze. Nun habe ich eine neue Katze von der Katzensorte Main-Koonz (grüngraue Katze mit schwarzen Tigerstreifen). Wie steht es aber mit Schokomilch oder Müllermilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen? Kann meine neue Katze das bedenkenlos trinken? Ich will ihr ein besonderes Leckerli machen und ihrSchokomilch oder Müllermilch geben? Ist das ok oder ist das auch ein Problemmit Lactose Intoleranz?

...zur Frage

frischen zungenpiercing was trinken

Hallo was wäre denn gut ich weiß zwar ich darf keine Milch trinken aber viele sagen darf man doch Ez wollte ich hier fragen ob ich müllermilch Erdbeere trinken darf oder nicht.

...zur Frage

Müllermilch finde das muh Fake oder Real?

https://www.muellermilch.de/aktionen/finde-das-muh/  

Müllermilch macht ja diese Aktion glaub ich schon öfters und ist das fake oder real

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?