Müller oder Lewandowski?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Müller 57%
Lewandowski 42%

11 Antworten

Ich würde Müller nehmen, da er einfach zu Bayern gehört! Er ist so wichtig für die Bayern, wie Messi für Barca oder Ronaldo für Real (vlt ein wenig übertrieben). Aber ich denke das Müller seine Karriere bei Bayern beenden wird und Lewandowski eher noch einmal den Klub wechseln wird!
Aber Lewandowski wurde dafür Torschützenkönig!
Aber nimm den Spieler den du besser magst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lewandovski weil er einfach mehr Tore schießt.Und warscheinlich Torschützenkönig wird.LG Pinguinstern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Müller

Natürlich von Müller - denn das könntest Du irgendwann viel eher auch mal wegen einem anderen Spieler gleichen Namens anziehen. Ein Lewandowski ist einfach zu einmalig... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lewandowski

Müller steht mehr für Bayern als wie Lewa. Ich würde trotzdem das Lewa-Trikot nehmen, einfach weil er ein cooler Typ ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lewandowski

Lewandowski ist einfach besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Müller

Müller.

Er ist länger beim FC Bayern und ein witziger kerl 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lewandowski

Ich würde Lewy nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lewy, der hat ne starke Saison gespielt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde beide nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DFireAssassin
15.05.2016, 12:03

Das hilft mir leider auch nicht!

0

Lewy ist ein Verräter bin zwar kein Bayern Fan aber würde Müller nehmen weil ich ihn mag^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19hundert9
15.05.2016, 15:41

Er hat von Anfang an gesagt dass er, wenn sich die Möglichkeit ergibt, zu Bayern geht und hat immer mit offenen Karten gespielt und sogar noch 100% für den BVB gegeben als schon feststand dass er den Vertrag nicht verlängern wird.

1
Kommentar von justin35
16.05.2016, 21:20

man sollte generell nicht als Dortmunder zum FC Bayern gehen

0
Müller

Immer wieder Müller !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?