Müller MP3 Player Rückgaberecht?

1 Antwort

also man hat ein jahr gewährleistung garantie auf denn Handler und zwei jahre auf denn hersteller da es ihnen nicht gefällt ist es nicht möglich es sei denn Müller ist kulanz und nimmt die ware zurück wenn die ware eine dritte person gedacht ist, ist dies kein problem laut AGB ( allgemeinegeschäftsbeninungen) § 437

Defekten MP3-Player nach 5 Wochen zurückgeben?

Hallo erstmal :)

Also:

Am 28.01.2015 habe ich mir im Media Markt einen MP3-Player von Intenso gekauft. Ich habe mir noch neue Kopfhörer dazu gekauft, die dabei enthaltenen waren nicht entgradet(schreibt man das so), waren also sehr unangenehm zu tragen und die Soundqualität war auch unterdurchschnittlich.

Bis ca. Montag hat auch alles funktioniert, nur dass die Kopfhörer auf einmal einen leichten Wackelkontakt hatten. Bis gestern ist es dann immer mehr geworden bis ich gar keine Musik mehr hören konnte.

Also neue Kopfhörer gekauft. Und jetzt? Funktionieren die auch nicht. Genau so wenig wie die originalen, die beigelegt waren.

Also liegt es am MP3-Player.

Nun zur eigentlichen Frage:

Kann ich den MP3-Player nach 5 Wochen defekt zurückgeben? Ich habe noch Quittung, Kopfhörer und Bedienungsanleitung, aber keine Originalverpackung mehr. Und müssen die mir mein Geld zurückgeben? Oder ihn umtauschen? Den MP3-Player habe ich auch nicht übermäßig oder unnatürlich belastet.

Dankeschön im Voraus für alle (hoffentlich hilfreichen) Antworten.

LG Sternchen346 :)

...zur Frage

Artikel rückgabe

Hallo. Habe gestern in Herrenberg beim Müller Kinder spielzeug gekauft. Könnte ich es dann in Nürnberg beim Müller zurückgeben ?

...zur Frage

Handy auf ebay gekauft, unterschiedliche Angaben in der Beschreibungen?

Hallo, habe ein Handy auf ebay gekauft, es genutzt und bin total davon enttäuscht! Das Handy stürzt u.a. öfters ab und ist auch sonst nicht ganz mein Fall! Vor 14 Tagen wurde es mir zugestellt, allerdings weiß ich nicht ob ich es wirklich noch zurückgeben kann, da die Rückgabebedingungen widersprüchlich auf ebay dargestellt werden. In der Artikelbeschreibung steht 14 Tage und original verpackt und unter Versand, Rückgabe und Zahlung steht 1 Monat.

Was zählt jetzt? Kann ich es auch noch in der 3 Woche zurückgeben?

...zur Frage

Wie lange kann man verpackte Sachen bei aldi zurückgeben?

Habe ein ganzes Bett bei aldi gekauft also Bett Gestell, Matratze usw. Alles ist verpackt und habe die Rechnung noch. Gekauft habe ich es am 7.11.2013 . Kann ich es noch zurück geben bzw habe ich das recht dazu wenn alles verpackt ist?

...zur Frage

Kette von claire's zurückgeben

Hey gf-nutzer...;)

ich habe mir am donnerstag eine kette von claires gekauft. Es ist eine lange silberne Kette mit Eulenanhänger für 8,95€. Jetztmöchte ich die Kette zurückgeben (ich habe meine gründe). Den Kassenbon habe ich noch. Auf ihm steht Rückgaberecht innerhalb 15Tagen mit Originalverpackung. Nun, die Kette war nicht sonderlich verpackt, sondern an einem klkeien Kunststoffteil "aufgehangen". Diesen habe ich aber aufgeschnitten...:/ D.H. um die kette abzubekommen habe ich den "ring" durchgeschnitten (man hätte ihn auch öffnen können)

kann ich die Kette trotzdem noch zurückgeben??? Oder geht das nicht mehr?

Liebe Grüße, Karo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?