Müller Milchreis in Mikrowelle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man erwärmen und schmeckt wunderbar

Also draufstehen tut nichts... geht das trotzdem? Warm schmeckt er bestimmt besser... ;)

kann man Milchreis in der Mikrowelle machen?

Ich wohne in einem Internat ohne Küche. Das einzige,das wir haben ist eine Mikrowelle. Ich habe mich gefragt ob ich Milchreis oder sonstige Gerichte in der Mikrowelle zubereiten kann? Wenn ja schreibt mir bitte die Rezepte.

...zur Frage

Unterschied zwischen Wasser und Milch bei Porridge in der Mikrowelle?

Ich habe angefangen Porrdige aus der Mikrowelle zu essen da es ziemlich schnell geht und weniger zum abwaschen benötigt. Ich habe mich gefragt ob man Porrodge auch nur mit den Flocken (Hafer,Dinker) und Wasser machen kann und was dann der Unterschied zwischen Wasser und Milch wäre, anscheinend geht ja beides.

...zur Frage

Hab hier einen Milchreis für die Mikrowelle im Becher, kann man den auch ohne Mikorwelle zubereiten, z.B. im Ofen oder so?

...zur Frage

Kann man selber Puffreis machen? Würde meine Idee funktionieren?

Also man kann ja sowohl im Topf, als auch in der Mikrowelle aus diesen Puffmaiskörnern Popcorn machen. Wenn man statt dem Puffmais Reiskörner nimmt, und irgendwas hinzufügt, würde es dann ebenfalls platzen und zu Puffreis werden? Bin gerade auf die Idee gekommen, was meint ihr?? - Ich meine, irgendwas müsste man ja hinzufügen, dass die Reiskörner platzen, oder wird Puffreis anders hergestellt... Oder?

Lg

...zur Frage

Werden Bratkartoffel ( gefroren ) auch in der Mikrowelle schön rösch?

Ich habe im Tiefkühlfach eingefrorene Bratkartoffeln ( Fertigprodukt ). leider funktioniert mein Herd nicht. kann man die Kartoffeln auch in der Mikrowelle zubereiten und gibt es einen " Trick ", damit sie auch schön rösch werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?