müller-gutschein von 2008?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

vielleicht 60%
ja 40%
nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
vielleicht

Wenn du demnächst bei Müller einkaufst, gib einfach an der kasse den gutschein + evtl. zusätzliches geld zum begleichen falls der Einkauf mehr wert ist als der gutschein. Eig. ist ein Gutschein nur 3 Jahre gültig, dies wissen allerdings viele Kassiererinnen nicht. Ich habe selber vor ungefähr einer woche einen gutschein von h&m von 2006 gefunden und konnte damit bezahlen. Viel Glück mit dem Gutschein, julia2807

danke für den stern!

0

meistens haben diese gutscheine ein ablaufdatum :D. letztens hab ich beim mc donald einen gutschein verwendet von 2009 :D sieh haben es nicht gesehen :D

ja

Glaube schon, wenn kein Ablaufdatum draufsteht. Geh einfach hin und frag.