müller diebstahl

5 Antworten

erläutere das mal genauer

Es ist 2 tage her und nichts ist passiert

0

Ja. Aber es ist leider sehr schwer.. es sei denn da sind Überwachungskamers.... da sind immer Überwachungskameras.... IMMER.... sie wissen schon, dass er's war! Schnell, ruf ihn an! Sag ihm er soll so schnell wie möglich ganz weit weg rennen!!!

Vielleicht sollte er sich mal überlegen, ob er nicht den Mut hat, das geklaute Spiel wieder zurückzubringen.

Diebstahl schadet Ihm (seinem Karma) und allen anderen Kunden von Müller.

Am Ende rächt sich sein Diebstahl also so oder so wieder bei ihm.

Versucht ehrlich zu sein und die Sache zu bereinigen.

+++

Dann fragt Euch, warum Ihr klauen müsst und anscheinend doch das Geld habt hier im Internet solche Fragen zu stellen?

Habe früher auch geklaut und wurde erwischt und es war gut, denn ich habe daraus gelernt, dass es falsch ist.

Ich hoffe, IHR lernt das auch noch, bevor was Schlimmeres passiert.

Gute Besserung DOM

Was möchtest Du wissen?