Müller? DIe kerzen die sich von selbst wieder entzünden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ruf doch bei Drogeriemarkt Müller an und frage dort. Was hindert dich?

Wenn du extra noch in die Stadt fahren musst spar die das Spritgeld und schau bei Ebay. Suche unter magische Kerzen (u.a. auch Fashing Geburtstag etc.) Kosten zwischen 1-3 EUR meist im 10er Pack zzgl. Versand.

Super dass du dir nicht vor dem Posten andere Posts durchliest... genau das hab ich auch vorgeschlagen (sogar mit Link) aber anscheinend braucht die Fragestellerin die Kerzen bis Samstag...

0

Schau ins Telefonbuch nach der Nummer, ruf dort an und frag nach.. Fragen kostet nichts.. Gibt's denn in Freiburg kein Allerlei oder ähnliche Läden?? Da gibt's doch solche Kerzen immer..

Ne leider gibts da tatsächlich keine Allerlei... XD das ist soo doof

0
@riceball

doch da gibt es einen Allerlei :) aber gibt es dort sowas, ganz sicher ???

0
@miriam456

Wo bitte ist ein Allerlei in Freiburg? ICH hab noch keinen gesehen... Und laut HP gibt es dort auch keinen. Und man, hör doch auf hier zu fragen, EVENTUELL haben diese Kerzen viele Läden, geh auf telefonbuch.de oder google einfach nach der Telefonnummer und ruf doch da an! Oder geht das nicht?

0
@riceball

Ach mist, sorry! Allerlei gibt es tatsächlich.. ich dachte sofort an Nanu-Nana (warum auch immer) und den gibt es nämlich nicht... (super Laden übrigens) aber mal ehrlich, ruf dort einfach an... oder hast du Angst vor dem telefonieren?

0
@riceball

ne aber ich bin grade in der arbeit schäm :-D

ich kann jetzt nicht telefonieren u hab nachher noch ne schulung. Ich hab müller ne e-mail geschrieben. Aber dachte wenn das jemand hier weiß brauch ich das nich machen ^^ wie auch immer danke für die Antworten :)

0

Wo gibt es diese schwarzen Gesichtsmasken zum abziehen?

In der Drogerie oder bei Müller vielleicht, oder ist das im Deutschland überhaupt erhältlich?

...zur Frage

Woher kommt; ,,Wie heißt man das''?

Mir ist aufgefallen, dass ich ,,wie heißt man das'' sage, anstatt ,,wie nennt man das''. Habe es auch schon mehrmals im Fernsehen mitbekommen, aber ich frage mich, woher diese ,,Redewendung'' kommt. Ich wohne in der Nähe Stuttgarts und hier sagt so gut wie keiner ,,wie heißt man das''. Nur ein Bekannter von mir sagt das ebenfalls, doch er lebte mehrere Jahre in Freiburg. Sagt man das vielleicht da, ist die Redewendung einfach nur veraltet oder kommt sie von ganz wo anders?

...zur Frage

Katze hat keine Zähne mehr! Was soll ich jetzt tun?

Also meine Katze ist jetzt 8 Jahre alt und hat schon keine Zähne mehr... Kann sie dann immer noch gut essen oder sollte ich mit ihr zum Tierarzt gehen? Und kann sich ihr Mund dadurch vielleicht entzünden ??

...zur Frage

Hals kratzt, Mandeln entzündet?

Habe Halskratzen nur auf der linken Seite. Habe gehört, dass vielleicht meine Mandeln entzündet sein könnten oder sich entzünden. Stimmt das? Und wenn ja was kann man da gegen tun?

...zur Frage

Scherzartikel Kerzen (unausblasbar) WO KAUFEN?

Hallo!! Wir wurden kurzfristig auf einen Geburtstag eingeladen und wollen einen Kuchen backen. Auf den wollen wir Scherzkerzen stecken, diese Kerzen die man nicht ausblasen kann :-) Zeit reicht also nicht für Amazon o.ä. Onlinebestellungen, wo also kaufen???

...zur Frage

Apfelkuchen, Schokoglasur, Kerzen, Gummibärchen und Schrift.. geht das?! :D

Es soll ein Geburtstagskuchen werden zum 20. unbedingt mit Kerzen, Gummibärchen und Schrift drauf ! :) Lieblingskuchen der betreffenden Person ist Apfelkuchen.. wie bring ich das unter einen Hut? :D Die Art der Glasur ist eigentlich egal.. allerdings sollten keine Nüsse und Mandeln im ganzen Kuchen sein Als Form vielleicht ein Herz o.ä. auf jeden Fall nicht nur ein langweiliger Blechkuchen Habt ihr ein cooles Rezept für mich? :) Vielen Dank im Voraus PS: bei kochbar und Chefkoch hab ich nichts passendes gefunden :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?