müllentsorgung, schwarze tonne

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf die Gemeinde oder Stadt an. Müsste in der jeweiligen Gebührenordnung stehen

Nur wenn es ein stättischer Müllsack ist, dürfte es unbegrenzt sein. Sind es normale Müllsäcke, dann garkeine. Rufe doch einfach für die Anzahl Euren Entsorger an.

In einigen Städten keine, bei uns nehmen die Müllmänner immer alles mit! Wenn die Tonne nicht reicht, wirds wohl am falschen Trennen liegen.

rein T keinen .. man zahlt für ein gewisses volumen und wenn man mehr hat muss man sich eine größere Tonne ordern

Wenn es offitielle Müllsäcke der Stadt sind dann soviele Du willst. Normale Müllsäcke nehmen sie garnicht mit.

Bei uns muss man die speziellen schwarzen Müllsäcke extra kaufen. Da kann man soviel rausstellen, wie man will.

Was möchtest Du wissen?