Müll wiederholen / ALBA

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

glaub mir , DAS willst du nicht wieder haben wenn es seit 5 tagen auf der Müllhalde liegt ;) ;) ...........aber davon abgesehen , ich würde sowas niemals von meinen Kindern wegwerfen ohne sie vorher zu fragen.....auch wenn es noch so gammelig aussieht , finde ich nicht ok von deiner Mutter..........

Weil ich denke nicht das sie es direkt schrotten.

Natürlich nicht. Die sind verpflichtet für genau solche Fälle die ihnen anvertrauten Waren ein Jahr lang aufzubewahren.

Nein der Müll wird auf großen Halden gelagert oder in einer Deponie du wirst dein Kissen nicht wiederfinden.

Keine Cance. Das ist weg.

Selbst wenn es noch in einem Müllbunker liegt dann ist es dort zusammen mit vielen Tonnen anderem Müll.

Kannst du nicht holen. Und wenn wellst du es nichtmehr haben, glaub mir.. :D

Wie sprichst du denn von deiner Mutter?

Was möchtest Du wissen?