Sind die Eier noch essbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es nicht essen wegen sallmonellengefahr. Aber du kannst es mal kochen und aufschneiden und gucken wie es aussiejt dann dran riechen und dann etwas probieren und wenn alles gut ist kannst du mal versuchsn das ganze ei zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wassertest machen. Wenn es liegen bleibt oder noch Kontakt zum Boden hat, kannst du es noch bedenkenlos essen.

Aufschlagen und dran riechen geht auch. Ein schlechtes Ei würdest du sofort erkennen!

Aber bitter ordendlich durch garen. Dann haben Salmonellen auch keine Chance.

Noch essbare Lebensmittel nur auf Verdacht wegzuwerfen, finde ich nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müll
Salmonellen sind nicht so angenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasserglas-Test machen. Bleibt es unten, kannst du es bedenkenlos essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werfe es weg. Ich hatte mal eine Lebensmittelvergiftung und wäre beinahe dran gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?