Müll Entsorgung mit Schrauben?

3 Antworten

Kann sein nur Ihr könnt es nicht beweisen. Eine Mülltonne darf nicht zugänglich sein. Im Restmüll darf alles sein, was woanders nicht passt. Lasst die ruhig drinnen. 

Hat sich geklärt wir haben den Müll verpackt und bei deren Sperrmüll abgestellt

0

Sofort zur Polizei. Die SOKO "Schraube" steht schon in den Startlöchern.

Wau, das ist ein "Kriminalfall"!

Was passiert genau mit unserem Restmüll?

Hallo liebe User, ich habe eine Frage an euch.

ich arbeite in einer Kita und wir haben hier 2 große Restmüll Container die jeden Freitag abgeholt werden. Der Müll der in dieser Tonne landet ist immer in blauen Säcken, man kann also nicht einsehen was drin ist. Entweder ist es Alltagsmüll aus der Kita oder manchmal auch etwas von uns privat, was wir dort mit Absprache entsorgen dürfen. Meine Frage ist jetzt: was passiert mit diesem Müll? Denn es könnte alles mögliche in diesem Container sein. Die Container sind weder abgeschlossen noch abgesperrt, auch aussenstehende können dort Dinge entsorgen. Wird der Müll nach der Abholung direkt verbrannt? Da die Säcke alle undurchsichtig, wenn man im Fernsehen sieht was Menschen alles entsorgen dann frage ich mich, kontrolliert das jemand? Tierkadaver, Elektromüll, Drogen, all das wird jeden Tag unerlaubt entsorgt.

Kann mir jemand sagen ob der Müll kontrolliert wird bzw. ob die Säcke geöffnet werden bevor der Müll verbrannt wird und was genau damit passiert?

Liebe Grüße

...zur Frage

Komfiszierung der Mülltonnen

Ich freu mich jeden Monat darüber, das der Nachbar seinen Müll in allen Tonnen entsorgt, auch Geschäftsmüll, Trödelmüll und Sperrmüll. Er hat jeweils eine grüne, gelbe und schwarze für sich und seine Familie. Vergangenen Monat hatte ich den Kanal voll und habe vorerst die Schwarze und die Gelbe gereinigt und in meine Garage gestellt. Jetzt beschwert er sich und behauptet, das ich kein Recht habe, die Mülltonnen zu ,, konfiszieren". So lange der Müll wegkommt, hat er das Recht in jeder Tonne Müll zu entsorgen. Was er nicht weiß und was ihn auch nicht interessiert, ich muß meinen Müll weiter in der Wohnung lagern. Das kann doch nicht sein, oder??

...zur Frage

Was passiert wenn man beim Wertstoffhof für Sperrmüll nicht auf die Waage fährt und seinen Müll ohne zu bezahlen entsorgt?

...zur Frage

Muss ich für die Entsorgung von Sperrmüll anderer Mitmieter zahlen?

Ich habe heute (wie alle Mieter in meinem Haus) einen Posteinwurf von meiner Wohnungsbaugesellschaft erhalten, auf dem steht, dass in Hof und Keller des Hauses "Unrat" gelagert ist, der bitte von uns allen entsorgt werden möchte. Wenn wir das nicht bis zum 15.5. getan haben, wird der Hausmeister mit der Entsorgung beauftragt und die entstehenden Kosten werden uns allen auf die Betriebskosten aufgeschlagen. Ist das rechtens? Mir gehört nichts von den Sachen und ich sehe eigentlich weder ein, anderer Leute Müll wegzuschaffen, noch, für die Entsorgung zu zahlen. Darüber hinaus finde ich schon allein die Fristsetzung und Drohung sehr dreist. Es gab vor dieser Postsendung keinerlei Vorankündigung oder Aufforderungen..Was sind meine Rechte? Kann ich gegen diese Frechheiten vorgehen oder muss ich zahlen?

...zur Frage

In welchen Müll kommen kleinere Metallteile?

Hallo!

Wie meine Frage schon sagt, würde ich gern wissen in welchen Müll kleinere Metallteile/ Schrauben kommen.

LG frozenyog

...zur Frage

Rost entfernen von Schrauben?

Hallo Community! Ich besitze einen Sportbogen und habe letztens nach dem Urlaub gemerkt, dass einige Schrauben von Rost befallen sind. Kann mir bitte jemand verraten, wie ich diesen entferne, sodass er die Schrauben nicht zerstört! MfG Elnarat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?