Müll entsorgung - Pizza Kartons

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pizzakarton's gehören, wie alle Kartonagen in das Altpapier. Wenn Deine Nachbarin anderer Meinung ist, laß Dir, im Abfallkalender Eurer Komune, das Gegenteil von ihr zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

üwrde auch sagen ne Macke, frag sie mal ob sie auch ihre Teebeutel trennt, Weil ich meine die Klammern und die Schnur sind Restmüll, das papieretikett ins Paier ja und den tee natürlich lose in den Biomüll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehören in den papiercontainer. wohin denn sonst? wenn die frau keine anderen probleme hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch das nächste mal ob sie ihre Zeitungen und Zeitschriften auch immer schön von den Heftklammern befreit, bevor sie ihr Papier in die Tonne wirft. ;-)
Natürlich hat sie 'ne Macke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pizza Kartons gehören in das Altpapier. Egal ob da kleine Reste dran sind. Die können auch an Papp-Lebensmittelpackungen aus dem Supermarkt dran sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne macke weil das papier wird eh gereinigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macke^^ Putzt sie den Karton immer ab oder was? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne Macke...

ich hab mal bei nem Lieferservice gejobbt, dort ist das auch im Pappmüll gelandet und zwar HAUFENWEISE. Da würde deine kleine Pizzaverpackung keinen großen Unterschied mehr machen, und ich selbst schmeiß sie auch immer da rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?