Müll entsorgen wenn ich zum Beispiel Erde im falschen Müll entsorge wie soll das geprüft werden können da es ja sofort in der Müllabfuhr entsorgt wird?

2 Antworten

In der Biotonne eventuell nicht, höchstens durch das Gewicht. Ist aber bei anderen Tonnen genau so. Und wenn du mit Absicht deinen Müll nicht richtig trennst, bist du ein Umweltferkel. Es bedeutet nur Mehrarbeit und die Gebühren können nicht sinken.

9

Hey ja ich werde es in die bio Tonne entsorgen aber wenn ich zum Beispiel Cannabis Pflanze und die Erde mit Samen in der bio Tonne entsorge kann das nachgewiesen werden wenn ja wie ?

0
52
@Niiiikotiiin

wahrscheinlich nicht. Wenn das Zeug nicht gerade oben drauf liegt.

0
9

Okay vielen Dank und kann ich es auch in einer Müll Tüte rein packen oder ist das nicht so sicher ?

0
52
@Niiiikotiiin

kannst wahrscheinlich auch machen, Hauptsache man sieht es nicht gleich und kann es nachvollziehen, woher es kommt. Aber denk dran, es kann auch Nachbarn geben, die Augen und Ohren haben.

0
9

Ja 😀

0

.....aber wenn ich zum Beispiel Cannabis Pflanze und die Erde mit Samen in der bio Tonne entsorge kann das nachgewiesen werden wenn ja wie ? Junge Junge du haust hier eine Schote nach der anderen raus.

Was möchtest Du wissen?