Müll entsorgen magdeburg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwischen Flora Park und Hornbach geht eine Straße rein, wo dänisches Bettenlager und mehrere Autohäuser sind. Dort bis zum Schluss durchfahren, da ist eine Müllannahmestelle von Magdeburg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnute71
17.11.2015, 08:50

Dort gibt es ganz viele verschiedene Container für verschiedenen Müll.

0

Spezialabfälle habe ich in meiner Gegend schon öfters zum Wertstoffhof gebracht. Schaue doch mal wo in deiner Gegend der nächste Wertstoffhof ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
16.11.2015, 21:56

Gehe zum Wertstoffhof und bringe dein Zeug dort hin !

0

Wende dich an deinen örtlichen Müllentsorger. Der wird dir schon sagen was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poeone94078
16.11.2015, 21:48

Jaa die waren sehr unfreundlich und sagten mir ich soll sperrmüll anmelden und wenn sie es stehen lassen soll ich nochmal anrufen ...

1
Kommentar von poeone94078
16.11.2015, 21:54

:-D Naja mal schauen ich probiere es morgen nochmal vielleicht sitzt dann ja wer anderst am Telefon

0

Was möchtest Du wissen?