Mühlhausen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches Mühlhausen ist den gemeint? NRW, Thüringen,etc......?

Andererseits ist mir kein renommierter Softairhändler bekannt, der seinen Laden in irgendeiner teueren Einkaufsstraße liegen hat. Das wäre viel zu teuer, zumal 99,99 % aller Softair online gekauft werden.

Was man eventuell finden kann, sind irgendwelche Geschäfte für z.B. für Jagdbedarf, wo nebenbei ein paar Billig-Vollplastik-Softairmüllteile extrem überteuert angeboten werden, die nicht mal einen Euro wert sind.

Um für dein Geld einen gewissen Gegenwert zu bekommen, solltest du zunächst ein paar grundlegende Informationen einholen, dann dich für ein Modell und einen Antrieb entscheiden und dann die diversen Internetshops abklappern.
Und wenn du eine Softair gefunden hast, danach googlen, um festzustellen, ob die etwas taugt - hier aber darauf achten, das es keine Previews sind, wo eine neue oder neuwertige Softair vorgestellt wird, denn da ist meist immer alles super.
Echte Reviews beinhalten eine schon längere Zeit benutzte Softair mit all ihren Macken und Schwächen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian8552
08.12.2013, 10:49

Das modell hab ich schon hkg36c wollte velleicht nur ein neues scope und ich meinte das Mühlhausen ungefähr bei sondersusen

0

Was möchtest Du wissen?