Müffelnder blauer Herr Filzstift

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das noch nie aufgefallen, aber das muss an dem Farbstoff liegen. Wahrscheinlich reagiert der mit irgendetwas und riecht dann fies. Da kann man nichts gegen machen, denke ich.

Das denke ich mir auch. Nur "der genaue Grund" bzw. welcher "Stoff" das ist, würde ich gerne wissen.

Das riecht wirklich ziemlich eklig...wäre schade, wenn man das nicht irgendwie verhindern könnte.

0
@CoeurDePirate

Mmmh, schreib dochmal einen Hersteller an, ob die dir sagen können, was da drin ist.

0
@Komori

Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob die das auch wüssten,...;)

Aber eine Idee ist das sicherlich, danke :)

0
@CoeurDePirate

Bitte ;)

Ach, die wissen das sicher. Sie müssen ja wissen, dass sie nur Sachen verarbeiten, die den Kindern nicht schaden können.

0

Ich finde die riechen alle ..und zwar nach Lösungsmittel.

Ja,...das war aber nicht meine Frage. Natürlich riechen die alle nach Chemie. Dennoch ist es die blau, die anfängt zu stinken. Sonst keine.

0

Roter Filzstiftfleck bei Gastfamilie auf Weißem Bettlaken Und Matratze?

Hey Ich bin derzeit bei einer Gastfamilie und habe leider einen nicht kleinen roten Filzstiftfleck auf der Matratze. Das ist durch Unachtsamkeit passiert. Aber ich traue mich nicht wirklich das zu sagen, da ich an sich wirklich sehr sehr schüchtern bin und allgmekm könnte das ein bisschen zu Missverständnissen führen. Die Mädchen unter euch wissen vermutlich was ich meine. Wie kann ich das jetzt sagen? Oder gar nichts sagen? Aber zu schweigen fände ich wirklich nicht ok... bitte helft mir :o

Danke im Voraus

...zur Frage

Filztift aus katzenfell?

hallo, mein kleiner cousin war bei uns und hat unsere katze mit einem blauen Filzstift angemalt wir haben die katze natürlich sofort mit wasser leicht abgespühlt nur ist sein gesicht und seine pfoten immer noch blau allerdings war das fell weiß ist das giftig und wie bekommt man das wieder raus?!

...zur Frage

Geld, Liebe oder Aussehen was wollen Frauen mehr?

Hallo Zusammen ,

Mich interessiert das Thema Frauen sehr, ich habe viel gelesen und viele Frauen in meinem Leben kennen gelernt,

Aber trotzdem kann ich die Frauen einfach nicht verstehen!.

Ich habe ein Kumpel der sieht wie ein Super-Star aus mit Klamotten Figur usw… Wenn wir spazieren (Flirten) sehen die meisten Frauen ihn an und flirten auch mit ihn

Wenn wir mit 2 Flirten dann ist die eine mit ihn sehr glücklich und die mit mir zeigt keine Interesse da mein freund besser aussieht

Einmal haben wir einen kleinen Experiment gemacht und zwar folgendes :

Wir haben abgemacht das er seine geilsten Klamotten anzieht und ich meine schlechtesten

Ich habe mich nicht rasiert und hab gar kein Haar-Gel benutzt ich habe trainiert und nicht geduscht ich wollte den Gestank behalten

Ich bin 27, und ich sah aus wie 33.

Ich hab ein Freund der ein Porsche hat, er hat mit das Auto für 1 Tag gegeben

Da waren wir nun im Strand und er hat geflirtet am Ende hatte er 2 Frauen die super heiß aussahen!! die eine wollte nie mit mir sprechen als ich etwas sagte hat sie sogar gelacht. wegen meine Kleidung haare Bart usw

Mein freund hat Sie eingeladen mit uns etwas zu trinken, Sie sagten Ok na dann ab ins Auto !

Als ich den Schlüssel für den Porsche raus holte waren beide Frauen Sprachlos Sie fragten ist das deiner ?!?, ich sagte ja warum fragst du ?

Das erste Wort das beide mir sagten!!

Danach waren wir in einer Bar, die Frau hat versucht mit mir ins gespräch zu kommen ich zeigte keine Interesse aber trotzdem hat Sie weiter versucht

Sie fragte was arbeitest du ? ich sagte das willst du nicht wissen es kann dich vlt dein Leben kosten, die andere fragte auch, mein freund antwortete mit du hast ihn gehört.

Als ich bezahlen wollte hab ich 500 EURO Schein raus geholt, Beide waren einfach nur sprachlos !

Danach hab ich sie über ihre Telefon Nummer gefragt (nicht höflich) sondern : Ich will deine Nummer, da hat Sie mir ohne nach zu denken direkt ihre Nummer gegeben

Dann fragte ich die Frau die mit meinem Kumpel ist ich sagte : kannst mir auch deine geben und natürlich hat sie mir die Nummer auch gegeben

Fazit :

Beide Frauen haben mich mit einem (du bist ein Loser oder du bist hässlich) blick angeschaut da ich wie oben geschrieben kein Haar-Gel benutzt keine gute Klamotten angezogen habe ich sah alt aus neben mein freund der wie ein Super-Star aus sah

Als Sie das Porsche gesehen haben waren die fasziniert und zeigten beide Interesse Als Sie das über die Arbeit hörten Als ich mit 500 EURO zahlte

Beide Frauen haben versucht mit mir ein Gespräch zu fuhren auch als ich keine interesse zeigte haben beide mir ihre Tel Nummer gegeben.

Es ist eine sehr interessante wendung der Geschichte was mich auf meine frage bringt

Was wollen Frauen mehr Geld oder Liebe, insbesondere Single !

Diese Frage hat sich für mich selbst beantwortet jedoch will ich eure meinung hören denn vlt liege ich falsch.

Vielen Dank

Mfg

SiMoX

...zur Frage

Wie sollte man sich verhalten wenn man auf Privat Party mit Drogen in Kontakt gerät?

Hallo, ich war gestern bei einer privaten Haus Party bei alten Freunden aus dem Studium. Nachdem wir einige Zeit gequatscht und Bier getrunken haben, sagte einer "Hat jemand Lust einen zu rauchen?". Insgesamt waren wir 11 Leute, ca. die Hälfte war dabei. Der Kollege holte dann sein Handy raus, wählte eine Nummer, wartete und sagte dann: "Joo, hast du Zeit?". Er nannte dann die Adresse unseres Freundes, legte auf und sagte: "Ca. 25 min".

Nach 40 Minuten klingelte es dann, ich war relativ nervös, aber liess mir nichts anmerken und schaute selbstbewusst zur Tür. Ein Deutscher, vielleicht Anfang 20 kam mit einer großen Art Multifunktionstasche hinein, und setzte sich dazu. Der Kollege von uns sagte: "Was hast du für Gras?". Der Bote griff in eine der vielen Taschen, und legte zwei verschiedene Sorten auf den Tisch, "Standard" und "Lemon Haze". Ich schaute neugierig, hatte aber keine Ahnung, war in diesem Bereich immer sehr langweilig, da ich nicht sehr Sucht / Drogen - Affin bin / war und wenig Erfahrung gesammelt habe.

Zwei andere Gäste der Party fragten dann: "Hast du auch was schnelles da?". Der Bote legte einen kleinen Brief Umschlag auf den Tisch, und sagte "0,6 für 50". Die beiden teilten sich das Geld und holten sich also auch noch Kokain. Der Typ fragte dann: "Sonst noch jemand was?" und schaute auch mich an. Um nicht ganz dumm da zu stehen sagte ich selbstbewusst "Hast du Teile da?". Ich wusste dass dies ein Wort für Ecstasy ist. Zu meiner Verwunderung holte der Typ aus einer extra Reissverschluss Tasche einen kleinen Beutel mit 3 Pillen raus. Er sagte: "Du kriegst 3 für 40".

Da ich wusste dass eine Pille ca. 10 kostet, maximal, auf dem Schwarmarkt, da meine Mitbewohnerin es öfters mal gemacht hat, sagte ich: "Tsss, viel zu teuer, ich nehme 3 für 30". Selbstbewusst und ohne die Mimik zu verändern packte der Typ den Beutel wieder ein, und sagte: "Ich handel nicht". Ich fühlte mich leicht verletzt und wusste auch nicht recht was ich sagen sollte, der Typ packte dann recht schnell zusammen und verschwand.

Es war dann noch ein schöner Abend, ich wollte aber jetzt mal euch fragen, wie schätzt ihr das ganze ein, was hättet ihr mir empfohlen, oder andersrum, was kann ich nächstes mal machen!? LG

...zur Frage

Kann man eine Lichterkette anmalen?

Hallo, ich hab hier eine Lichterkette und die ist weiss. Ich will das sie blau ist, (habe keine Möglichkeit mit eine blaue zu kaufen) also dacjte ich mir das ich diese einfach mit einem filzer anmalen kann. Geht das?

...zur Frage

Filzstifte Waschmachinenfest?

Ich suche nach Filzstiften mit denen ich auf Kleidung schreiben kann und die nicht angehen, wenn man das Kleidungsstück wäscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?