müffelchen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das hört sich irgendwie eklig an!Wäscht du dich wirklich nur 4 mal im Monat??????????

klingt nicht gut.. wie wärs mit " jeden 2ten tag duschen und haare höchstens jeden dritten tag waschen. mindestens 2x am tag zähne putzen und jeden tag haare kämmen?"

4 Mal im Monat waschen? Herr im Himmel, ich will im Bus nicht neben dir sitzen.

Eine kleine Wäsche solltest du jeden Tag machen, duschen 2-3 mal die Woche (mit Haarewaschen).

Zähneputzen 2 mal am Tag, Haare kämmen immer morgens.

hmm, das grenzt ja schon an manischen Waschzwang, aber ist noch OK. Jetzt im Winter, wo man nicht so schwitzt, braucht man sich ja nicht alle Woche waschen!

Schau mal auf den Kalender: Wir haben den 1. Oktober 2010 und nicht den 1. Oktober 2385 vor Christus.

ich wasch mich 4 mal in der woche, kämme mich jeden tag 5 mal und putze meine zähne 2 mal am tag. Also bitte.... bisher dachte ich , dass ich mich zu wenig pflege -.-

Du wäscht dich 4 mal die Woche???Waschen sollte man sich jeden Tag!

0
@Anettchen2010

Igitt, da bin ich aber auch der Meinung sich jeden Tag zu waschen!!!!! ICh meine, duschen muss man sich ja nicht jeden Tag aber waschen.......

0

naja im mittelalter wärst du damit top gepflegt.

Du bist ein Ferkel. Waschen, Kämmen und Zähneputzen jeden Tag. Und wenn Dich die Leute seltsam ansehen, dann weil Du riechst. Pfui

Man sollte 3mal am Tag 3 Minuten lang Zähne putzen.

für das Jahr 1835 is das vollkommen ok

4 mal im Monat waschen??? Das ist doch wohl nicht dein Ernst? Ich glaube, manche Leute schauen dich so komisch an weil du müffelst wie ein Iltis!

Wieso wird so eine Frage nach der Beanstandung und anschließender Prüfung wieder freigegeben?!?

Was möchtest Du wissen?