MüdigkeitsGEFÜHL in Beinen und Händen und auch generell woher kommt das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann viele Ursachen haben. Beispielsweise dauerhaft schlechte Ernährung und Trinkverhalten. Zu viel Stress, zu wenig Schlaf. Wenn du dich übertrainiert hast, dann fühlt man sich auch sehr schlapp. Ich würde mir erstmal Ruhe gönnen, abwarten obs besser wird und wenn nicht einen Arzt aufsuchen. Lg octa

Schlaf dich mal 2 Wochen lang aus und mach den ganzen Tag einfach gar nichts. Nimm dir Urlaub. 

Vielleicht bist du chronisch übermüdet und merkst es schon gar nicht mehr. Da deine Blutwerte in Ordnung waren, geh ich mal davon aus, dass du einfach tatsächlich mehr Erholung brauchst.

Die Schilddrüse führt allerhöchstens zu Stimmungsschwankungen :)

Das einzige was mir einfällt ist zu langes Herumliegen und Hitze

ImReapzz 03.07.2017, 15:00

Ne ist fast permanent da auch in der schule

0

Was möchtest Du wissen?