Müdigkeitsattacken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ging mir auch so eine Zeit, seit dem ich jedoch Cellin täglich zu mir nehme habe ich damit kein Problem mehr und fühle mich einfach wohler und Fitter und kann täglich mehr schaffen als vorher. Du kannst Cellin unter folgendem Link ordern. http://shop.energy-life.net/lars-ramminger Solltest Du mehr wissen wollen über Cellin Kontaktiere einfach denn angegebenen Ansprechpartner, du erhälst dann einen Link zu einer Informativen Webseite von Cellin. Gern würde ich diesen link dir direkt mit angeben, kann jedoch nur einen Link angeben.

das ist im jugendalter normal es liegt meistens nicht an vitaminen sondern einfach an den Hormonen das heist deine Schlafhormone bilden sich abends später als bei erwachsenen und morgens bleiben sie länger

also hängt das auch damit zusammen das ich abends meistens noch aktiver bin als über den rest des tages ?

0

Es gibt das Chronische Müdigkeitssyndrom (CFS heisst das international, also google mal), da bekommt der Patient plötzliche Schlafattaken. Diese Krankheit wird z.Zt. noch erforscht, über die Ursachen ist meines Wissens noch nichts bekannt. Chronisches Erschöpfungssyndrom – Wikipediade.wikipedia.org/wiki/Chronisches_Erschöpfungssyndrom

oke ich gucks mir mal an aber hoffe das es das nicht ist^^

0

treibe sport, ernähre dich gesund und achte auf einen geregelten wach- / schlafrhythmus.

in der pubertät finden durch die hormonumstellungen in deinem körper schnell mal solche veränderungen statt, dass alles durcheinander gerät, lg

also ich gehe regelmäßig jeden tag oder jeden 2ten tag wie ich lust habe joggen^^ und gesünder ernähren tu ich mich auch seit kurzem.

das heist es liegt eig nur daran das mein körper sich gerade wieder verändert ?

0

Das Beste ist immer zum Arzt gehen ... der kennt sich am besten aus ...

Lg Beddie***

Geh abends früher schlafen, dann bist du morgens nicht mehr so müde.

ja das ist das Problem ^^ das ist auch so wenn ich ausgeschlafen bin...

0

Was möchtest Du wissen?