Müdigkeit/Abgeschlagenheit/Motivationslosigkeit - Wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann am Vitamin D mangel liegen aber auch Schilddrüsen probleme und Eisen mangel kann es sein lass dich unter suchen und ich kann dir nur folgende Seite zu Vit D empfelen ( vitamindelta)

Frühjahrsmüdigkeit - könnte es das vlt. sein bei Dir? Das schöne Wetter kam so plötzlich und die müde "Winterseele" kommt noch nicht so in Schwung.

dir fehlt der Sommer und dein Körper muss sich jetzt erst auf den Frühling umstellen

kiffen und psychose/schizophrenie? veranlagung? hilfe :/

hallo, kiffen KANN ja psychosen und schizophrenie auslösen aber nur wenn man die veranlagung hat (hab ich gehört und gelesen) also wenn man sowas schon von haus aus "in sich" hat... aber woher weiß ich dass ich sowas habe? sagen wir mal ich habe sowas und kiffe trotzdem weiter (also paar mal im monat, bin kein duaerkiffer der sich10 stück am tag reinpfeifft xD) was kann dann passieren und wenn es wirklich zur schizophrenie kommt, kann man das dann wieder rückgängig machen wen man sofort zur therapie geht und auch nichtmehr kifft?