Müdigkeit vertreiben

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In die Schiene willst du bestimmt nicht: viele Stars benutzen Aufputschmittel oder Drogen. Kokain liefert unglaublich viel Energie, aber glaub mir, du machst sehr sehr viel kaputt in deinem Leben.

Lady Gaga ist so alt wie ich, hat aber schon Herz Rhytmus Störungen......

Red Bull & Co wurde bereits erfunden. Dextro Energen ( Traubenzucker ) auch. Dazu vielleicht noch am Morgen regelmässig die Füsse/Beine bis zum Knie eiskalt abduschen.. Das ist gut für den Kreislauf über den ganzen Tag. Ansonsten wirklich mal von Arzt durchchecken lassen.. Und ansonsten gibts nun mal Menschen die generell mehr "Power" haben als andere.

Richtige Ernährung, richtiger Schlaf (nicht zu viel und nicht zu wenig), gut durchplanter Alltag mit genügend Freizeit. KEINE aufpuntschenden Medikamente!!

Da ich dir von Drogen dringendst abraten würde hier ein Geheimtipp: Schlafen!! Dein Körper braucht Schlaf & gute Ernährung, v.a. wenn du so hohe Forderungen an ihn stellst. Bei Lady G. ist das genau so. ;)

Schon mal was von Drogen gehört ? :D :D Aber das ist natürlich nicht so gut. Versuchs mit Guter ernährung und mit Dextro Energie und wenn es nicht besser wird geh zum arzt :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Superkatii :)

Hast du mal deine Blutwerte checken lassen? Ständig müde sein ist ja nicht normal. Vielleicht hast du nen Nährstofmangel.

müdigkeit solltes du nich vertreiben!!!

wenn du immer müde bist hat das etwas mit dem Blutdruck zu tun....gehe zum arzt

ich glaub lady gaga geht auch ab und zu mal schlafen....

Was möchtest Du wissen?