Müdigkeit und totale Erschöpfung.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist so wie bei einem Auto...wenn das falsche Benzin getankt wird, läuft der Motor auch nicht richtig. Deshalb mach Dich schlau, was Du alles so essen darfst/kannst. Vielleicht schenkst Du Deiner Mutter mal ein Kochbuch...oder suche im Internet selbst nach Rezepten, drucke sie aus und schenke sie ihr. Wie soll der Körper richtig funktionieren, wenn etwas fehlt?! Also es wird an der Ernährung liegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesündere Ernährung, mehr Bewegung an der frischen Luft, mehr Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsKunterbunt
23.08.2012, 20:39

bewegen tuhe ich mich am wochenende (ich jogge und gehe auch ins fitnessstudio) zwischen der woche findet sich da einfach keine zeit wenn ich erst gegen 4 zuhause bin, hausaufgaben machen und lernen muss. und wenn ich noch rüher schlafen gehe habe ich ja gar nichts mehr vom tag...

0

Was möchtest Du wissen?