müdigkeit und kälte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, durch die Müdigkeit wird dir Kälter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hypo1995
06.08.2016, 22:02

okei danke:) 

0

jap, wenn du Müde wirst frierst du auch leichter, kenne das selbst von früher noch (lange Autofahrten und dann die Autoheizung immer wärmer gestellt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hypo1995
06.08.2016, 22:04

okei danke:)

kommt bei mir öfters vor 

den anderen ist warm und ich friere 

dabei bin ich halt müde entspanne auf dem Stuhl und dazu noch ich habe viel abgenommen vorallem muskelmasse da ich nichts mehr an Sport mache kann auch daran liegen oder? fett und muskeln wärmen den Körper ja auch und umso weniger umso schneller ist einem.kälter? 

0

Ja ist ganz normal.

Wenn du dich entspannst, fährt dein Blutdruck herunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hypo1995
06.08.2016, 22:02

okei danke

und da ich auch noch beta blocker morgens nehme (aber nur sehr sehr geringe Dosis) wird der blutdruck bei müdigkeit noch niedriger sein wahrscheinlich oder

0

Was möchtest Du wissen?