Müdigkeit und Antriebslosigkeit in Verbindung mit Ischiasschmerz - ist das immer so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe auch mit dem Ischiasnerv zu tun. Bin z.Zt. wieder in Behandlung und habe 2 Spritzen schon bekommen. Gleichzeitig bekomme ich Akupunktur, die bei mir auch schon mal geholfen hat. Von einer Müdigkeit in diesem Zusammenhang kann ich nicht sprechen. Wenn das Wetter regnerisch ist, schlägt dies auf mein Gemüt. Wenn du keine Tabletten nimmst und trotzdem müde bist und Halsschmerzen hast, kann es sein, daß du vielleicht eine Erkältung bekommst. Mit dem Ischias hat dies nichts zu tun. Alles Gute.

Hallo, ich bedanke mich für die Auszeichnung.

hast du vielleicht Tabletten genommen , die können müde machen

nee, hab nur Kytta-Salbe verwendet