Müdigkeit überkommt mich! Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, definitiv frische Luft, am besten noch kalte. Dann viel Wasser trinken und natürlich Kaffe. Wenn du in nem Meeting bist und nicht rausgehen kannst, öffne das Fenster, auch wenn die Luft so kalt ist wenn du müde bist...womit wir bei der nächsten frage wären, warum ist einem eigentlich immer...

Momentan trinke ich einen Kaffe morgens und schlafe in der S-Bahn nach... bin aber sonst kein Kaffetrinker, deshalb reicht ein Becher bis zum Abend.

ansonsten hilft frische Luft. Einfach mal raus in der Mittagspause oder ein Fenster öffnen (wenn es geht)

Starker Kaffee hilft mir immer. Und dann am Wochenende versuchen den fehlenden Schlaf aufzuholen, denn das ist das einzige was über kurz oder lang etwas bringt

Was möchtest Du wissen?