Müdigkeit seid 3tagen obwohl ich 9stunden ausschlafe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mangelerscheinungen vom Körper können durchaus zu Schlappheit und Müdigkeit führen. Ist also durchaus möglich. Genaueres kannst du aber herausfinden wenn du einfach mal zum Arzt gehst. Gründe für die Müdigkeit kann es mehrere geben und muss nicht zwangsläufig am Magnesium Mangel liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von memoha01
20.11.2015, 16:02

Ok danke für den Tipp

0

Mir hat ein Arzt mal gesagt, es kann auch von Vitamin D Mangel kommen. Den hat man vorallem jetzt um diese Zeit, da die Sonne kaum scheint und die Sonne so wie ich das verstanden habe dir Vitamin D gibt.

Glaube aber auch zu viel Schlaf macht auch müde. Und wenn man zu wenig trinkt!

Aber ich bin kein Arzt, sind jetzt nur Dinge, die ich gehört habe! :D

Sonst geh zu einem Arzt und frage den :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?