Müdigkeit, Schwindelig, Übelkeit, Kopfschmerzen: was ist mit mir los?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Seit wann bist du im Urlaub? Vllt ist es nur die Umstellung,Hitze ect, oder hast was gegessen oder getrunken was dir nicht bekam. Schlafen tut dir bestimmt gut.... Wenn es schlimmer wird oder morgen noch nicht besser ist, geh´mal dort zum Arzt. Lg und (trotzdem) noch nen schönen Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann tausendundeine Ursache haben (ungewohntes Klima, ungewohntes Essen, wenig Schlaf während der Nacht, Müdigkeit infolge der langen Reise - das sind die harmlosen Ursachen). Sollte das länger als ein paar Tage andauern, würde ich allerdings einmal mit einem Arzt darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich hören sich diese Symptome nach nem Sonnenstich an (wenns heiß ist/war bei euch). hatte ich nämlich mal, is richtig furchtbar. ich würd aber auch zur sicherheit zum arzt gehen. gute besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch ne Schwangerschaft sein, aber zum Arzt gehen ist erstmal besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nim mal eine Magnesium Tablette das kann dir auch helfen. Sonst hast du die Sommer grippe ! Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein starker Wetterumschwung sein (das ist dann bei mir oft so) oder eine doofe Grippe ist in Anmarsch. Vielleicht ist es auch migräne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist du krank, frag aber lieber deinen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kater? trink mal 2-3 tassen kaffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?