Müdigkeit, Schwindel, Schlappheit, schlechte Laune.... Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit 15 kann man unter umständen viel stress haben. ansonsten gilt was der frauenarzt sagt, auch ich würde dir raten deine schilddrüse untersuchen zu lassen, und zwar richtig. gleich in die radiologie und nicht erst zum hausarzt und so nen oberflächlichen test machen, der nichts aussagt.

Geh zum Arzt. Dringend.

Nicht nur die Schilddrüse checken lassen, sondern las auch dein Blut kontrollieren! Das sollte man immer machen, wenn man aus ungeklärten Umständen länger als 2-3 Tage müde und schlapp ist mit Schwindelgefühl und wenn man auch merkt, die Ausdauer ist gerade nicht wie sonst! In den meisten Fällen ist das was harmloses und ist schnell erledigt. Ich hatte jetzt innerhalb von kurzer Zeit leider 2 Fälle in der Familie und im ensten Freundeskreis, wo das leider nichts harmloses war, und die Anzeichen waren genau dieselben.

Ich will dir jetzt keine Angst machen, wie gesagt, meist ist es ja was harmloses. Aber kontrollieren sollte man es auf jeden Fall immer.

am besten lässt sich beim ultraschall feststellen ob deine schilddrüse spinnt. ich hab ne unterfunktion und bin leider immer müde wegen der blöden drüse -.-

Ich habe mir damals mal Blut abnehmen lassen (war aber echt schon lange her, beim Abnehmen hab ich sogar das Bewusstsein verloren :o), aber ich hatte nichts. Vielleicht habe ich jetzt was aber ich will nichts hoffen. :/

Trotzdem vielen Dank für eure Antworten, ich werde aufjedenfall zum Arzt gehen. :)

So geht es einem manchmal, wenn es mir so geht lege ich mich ins Bett, und schaue ein paar Animes, könntest du auch versuchen, ich empfehle dir Studio Ghibli :D (http://de.wikipedia.org/wiki/Studio_Ghibli) Sehr entspannend ;)

Dabbrezzy 16.11.2017, 17:01

kenn ich zu gut kann mich auch nur durch das meine Strapazen lindern 

0

Was möchtest Du wissen?