Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen....

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt nach winterdepression....viel licht und bewegung im freien helfen hier!

Ok, danke.

0
@lalapazza

Hallo NicoDeluxe! Habe deine Antwort zur besten gewählt, weil ich, wie du geschriben hast, im freien 40 Minuten laufen war (habe einfach meine Arbeit abgebrochen :-)) und das hat unheimlich gut getan!! Die Kopfschmerzen sind fast komplett weg!! Müde bin ich praktisch nicht mehr und ich konnte meine Arbeit jetzt problemlos wieder aufnehemen und ich bin wieder konzentrierter! Der Spaziergang hat Wunder bewirkt!! Vielen Dank!

0

du solltest dich einem arzt vorstellen. vielleicht hast du eine beginnende depression? das kann man ja gut behandeln, nur du mußt eben zum arzt. alles gute!

Depression... wenn ich dieses Wort nur höre... ich hoffe es nicht...

0

Eisenmangel...? Blutest du stark oder eher weniger...?

Eigentlich eher weniger :-/

0

Was möchtest Du wissen?