Müdigkeit, Schlappheit und ständiger Hunger auf alles Mögliche --> Gründe?

2 Antworten

Ich habe das auch auch schon seit Monaten ständig Hunger und müde und habe auch zu genomnen

Hallo, mach mal Selbstmassagen und tiefe Atemzüge. Damit verbesserst du deinen Blutkreislauf - und frag mal einen Arzt. Mit freundlichem Gruß

Was tun gegen schlappheit, Müdigkeit und lustlosigkeit?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt, also gehe ich noch zur Schule. Seit ein paar Wochen fühle ich mich extrem oft ausgelaugt, schlapp, müde etc. Immer wenn ich morgens aufwache, habe ich extreme Kopfschmerzen und ggf. Schwindelgefühl. Das nervt total und ich würde gerne wissen was man dagegen tun kann, und was das genau ist. Danke

...zur Frage

Gründe wieso ich die Hausaufgaben machen sollte und Gründe was ich tun kann damit ich sie nicht zu vergessen?

Gründe wieso ich die Hausaufgaben machen sollte und Gründe was ich tun kann damit ich sie nicht zu vergessen?

...zur Frage

Starke Müdigkeit 4 Tage nach MIgräne

Ich hatte am Mittwoch einen Migräne Anfall mit Aura aber nur leichte Kopfschmerzen Seit dem Tag fühle ich mich müde, schlapp, lustlos, Appetitlos, ab und an Übelkeit die aber wieder verschwindet

Es war mein erster Migräne Anfall mit Aura, ist da snormal das man dann Tage danach noch müde und sowas ist?

...zur Frage

Hunger bei Müdigkeit

Wieso bekommt der Mensch Hunger, wenn er müde wird?
Also, wenn er eigentlich schlafen möchte, es aber nicht tut. Warum bekommt er dann stattdessen Hunger?

...zur Frage

Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schlappheit, Blähungen

Hallo,

ich habe schon seit längerem immer Kopfschmerzen und ich fühle mich sehr schlapp und müde. In der Woche nach der Arbeit schlafe ich bei Zeiten schon auf der couch ein und kann nichts dagegen machen. Meine Augen brennen abends auch immer. Blähungen kommen leider auch noch dazu.

Hatte mal im Internet geschaut. Die symptome deuten auf einen Pilz im Darmtrakt hin. Kann das sein? Und hat vielleicht jmd. Erfahrungen mit Nystatin?

Danke und LG

...zur Frage

Gründe um am Leben zu bleiben? Was für Gründe gibt es oder welche habt ihr?

Für mich gibt es so gut wie keine Gründe mehr am Leben zu bleiben. Ich könnte mich einfach umbringen oder was weiss ich was machen und mir wäre es piep egal. Ich verliere immer mehr Interesse an allem was mir mal Spaß gemacht hat und ich distanziere mich komplett von meinen Freunden und meiner Familie. Kennt ihr gute Gründe wieso man am Leben bleiben muss? Weil ich habe keine mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?