Müdigkeit, schlappe Beine, Schwindel und zu nichts Lust was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann viele Ursachen haben. Also Arzt und großes Blutbild machen. Ich kann hier keine Ferndiagnose machen, aber zu meinen Zeiten (Kunstturnen, Leistungssport) war es Eisen- und Calziummangel. Wenn Du noch häufiger Wadenkrampf hast, so ist das Magnesium.

Auch kommen Borriliose und und andere Infektionen in Betracht. Zeckenbiss gehabt? Zudem auch eine Allergie möglich. Das geht nur mit "großem Blutbild" zu erforschen.

Gute Besserung und trete mal etwas kürzer bis das geklärt ist. Du möchtest doch nicht "enden" wie ich. Ich habe es übertrieben und wurde mir mit einem leichten Schlaganfall gedankt. Also "leise treten" und an einen Arzt kommst Du nicht vorbei.

Schwierig zu sagen, aber dein Körper könnte gerade überfordert sein. Gönn dem mal etwas Ruhe. Evtl. auch zu wenig Nahrungsaufnahme. Ansonsten direkt beim Arzt checken lassen. Kann ja auch eine Infektion sein.Gute Besserung!

Hallo......ich würde mal schwer auf eine leichte Depression tippen,dir Symptome würden da echt gut darauf passen.

Hi Noisette

Villeicht bist du in einem Übertraining ? Ich hatte mal ein Übertraining und hatte genau die gleichen Symptome wie du und noch mehr. Übertraining entsteht, wenn du deinem Körper nicht genug Zeit zum erholen gibst.

Es dauert Wochen bis Monate, bis der Körper sich wieder erholt hat. Man darf sich kaum anstrengen und sollte stressige Situationen vermeiden.

Doch ich rate dir einen Arzt aufzusuchen, denn ich kann ja nur vermuten um was es sich handelt, aber ein Arzt kann dir das genauer erläutern.

Gruß Nutrition

Also als NICHT - Arzt ist es eh immer schwierig sowas zu Beurteilen.Aber ich hatte ähnliche Schwierigkeiten.Am besten finde wenn nicht einen richtigen schlafrytmus nicht zu lang und nicht zu wenig Schlaf.Jeden Tag Vitamine Am besten 1 Vitamin C brause und den rest über die Nahrung.

Morgens:Vollkorn ruhig auch mal Marmalade und Käse.Glas kakao oder Kaffe mit frischer Milch ruhig auch Zucker

Mittags:zB Nudeln mit Pute in einer Art Bolognes und einen Ingwer-Zitronen Tee

Nachmittags:Mal nen Apfel, Birne oder Bananeruhig auch mal nen Glas frisch gepresster Zitronensaft

Abends:Vollkornbrot mit 2Spiegeleiern

2-3Liter Wasser am Tag

Wenn das mal ausprobierst hilft es vill.

Oder hast du mal über ernsters nachgedacht. zB Depressionen, da vill inmoment vieles manchmal schief geht.

Das kann sogar eine Herzschwäche sein. Lasse Dich mal gründlich untersuchen.

Möglicher weise Kreislauf Probleme?

Was möchtest Du wissen?