Müdigkeit, niedriger Blutdruck , Haarausfall

3 Antworten

Das kann viele Ursachen haben. Eine Blutuntersuchung verschafft Dir Klarheit.

Deine Haarwuzeln bekommen anscheinend nicht genug Vitamine und Mineralien der niedrige Blutdruck könnte sein das du nicht genug Vitamin B12 aufbaust das kann auch den Blutdruck erklären aber das bekommen wir wieder hin wenn ich dir helfen kann lass es mich wissen.

Ja, könnten aber zB auch die Wechseljahre (oder hormonelle Störungen) sein, Depressionen, Biotinmangel, Stress...

Also wenn ich mir seine vorherigen Fragen anschaue, dann geht er/sie/es, noch zur Schule - da sollte man eigentlich noch nicht unter solchen Geschichten leiden....

0
@frechesfruechtlein

na gut, habe nicht nachgesehen. waren leider auch keine Angaben in diesem Text dabei - er/sie wird es ja selbst wissen, wenn er/sie nicht in den Wechseljahren sein kann ^^

0
@warenjka

kein Problem, wollte Dich keinesfalls kritisieren, mir war das nur aufgefallen als ich in sein Profil schaute. Sollte nur ein Hinweis sein :-)). Ich wünsch Dir noch eine Gute Nacht, ich geh gleich ins Bette. LG ff

0
@frechesfruechtlein

ich wollt es nur wissen wegen meiner cousine !!! also ich bin kern gesund

0

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Raucher und niedriger Blutdruck?

Ich war letztens beim Arzt, der mir sagte, dass mein Blutdruck recht niedrig ist (mit Werten kann ich aber leider nicht dienen, hab ich nicht weiter nachgefragt). Ich bin aber Raucher und habe gelesen, dass man als Raucher grundsätzlich einen höheren Blutdruck hat.

Wenn ich aber nun wegen des Rauchens einen höheren Blutdruck habe, aber mein Blutdruck trotzdem niedrig ist, heißt das, dass mein Blutdruck dann normalerweise noch viel niedriger ist? Ist das jetzt bedenklich oder was genau soll ich davon halten?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

niedriger Blutdruck, kopfschmerzen, müdigkeit, blässe?

Hey, ich bin ständig müde (schlafe locker 14std.) bin total blass hab blaue flecken friere ständig hab niedrigen Blutdruck und Kopfschmerzen und werde oft krank könnt ihr mir sagen was das sein könnte und was ich da gegen machen kann?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Niedriger Blutdruck oder Eisenmangel?

Mir ist oft schwindelig, ich bin blass habe eigentlich immer kalte Hände, mir wird morgens oft übel und ich bin seit 3 Jahren Vegetarier ich war schon beim Arzt doch meine Blutdruck ist normal und Eisenmangel habe ich auch nicht meine Frage ist jetzt was ihr vermutet was es sein könnte? Ps: bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?