Müdigkeit, Herzstechen, Kopfschmerzen etc.

5 Antworten

Das kann durchaus Stress bedingt sein, allerdings würde ich dir dringend raten einen Arzt zu konsultieren. Vielleicht hast du auch einen ungesunden Lebensstil und das Wetter gibt deinem Körper nur den Rest. Um Kopfschmerzen vorzubeugen solltest du mind. 2 Liter Wasser am Tag trinken. Deine Schlafstörungen hängen sicherlich mit einem schlechten Tagesrythmus zusammen. Jedenfalls erholt sich der Körper nachts beim schlafen besser als die selbe Zeit tagsüber.

klingt nach stress bzw. es geht richtung burn out, denn all die symptome, die du beschreibst könntn von der psyche kommen-du hast keine motivation mehr, weil dir alles über den kopf wächst? du solltest mal kürzer treten wenn möglich und dir ne auszeit nehmen wie mutter-kind-kur!

ich denke mal, dass du zu viel stress hast. wenn du eine 2 jährige tochter hast, braucht diese wahrscheinlich viel aufmerksamkeit und das schadet deinem körper. die kopfschmerzen kommen wahrscheinlich von dem wetter. das geht vielen im moment so. wegen den rückenschmerzen solltest du vielleicht mal zu einem arzt oder zu einer massage gehen. das herzstechen kommt wahrscheinlich auch durch den stress.

Kopfschmerzen nach Verödung?

Also. Ich war gestern beim HNO-Arzt und der hat mir 2 Stellen in der Nase verödet. Es hat sehr geschmerzt, weil die Stellen sehr groß waren. Gleich nach der kleinen OP hatte ich Kopfschmerzen, sie waren nicht besonders stark. Ich hatte sie den ganzen Tag lang und dann bin ich schlafen gegangen. Ich dachte mir, alles schön und gut, aber jetzt habe ich diese Kopfschmerzen immernoch, habt ihr eine Ahnung, warum ich die immernoch habe?

...zur Frage

Tablette oder schlafen?

Also ich habe seit einigen Tagen andauern Kopfschmerzen und Migräne. Migräne ist in meiner Familie und bei mir selbst bekannt. Gestern hatte ich acuh den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen, abend wurden sie doller und ganz auf einmal habe ich total schnell Migräne bekommen und ich glaube sie war noch nie so doll (Übel war mir auch). Auf jeden Fall hatte ich heute wieder den ganzen Tag Kopfschmerzen und jetzt sind sie wieder doller geworden. Meine Frage ist ob ich lieber jetzt eine Tablette nehmen soll oder schlafen gehen, weil ich morgen auch gerne in die Schule ohne Kopfschmerzen gehen will. Aber vielleicht hilft das schlafen ja.

...zur Frage

Kann es sein, das man von Sprudelwasser Kopfschmerzen bekommt?

Habe mir heue eine 1,5l Flasche Wasser gekauft, da ich bis dahin den ganzen Tag noch nicht getrunken hatte und natürlich Durst hatte, habe ich diese Flasche sehr schnell leer getrunken. Seit dem habe ich sehr starke Kopfschmerzen.....so, dass ich am liebsten jetzt ins Bett will und einfach nur noch schlafen will.....

...zur Frage

Und schon wieder hat die Mieter in unter uns sich beschwert?

Wunderschönen guten Morgen,

Ich habe letztens schonmal eine Frage gestellt bezüglich der "Lärmbelästigung" durch unser Baby. Inzwischen ist der Knirps 10 Monate alt und schläft abends wieder um 20:30 Uhr.

Jetzt kam gestern die Tochter der Mieter in unter uns hoch (diese wohnt eigentlich neben uns), und berichtete mir von ihrem verletzten Fuß, wegen dem sie derzeit in dem Schlafzimmer ihrer Eltern liegt. Das Schlafzimmer liegt unter unserem Wohnzimmer.

Sie fragte ob wir den kleinen immer auf dem Boden hätten, da es da unten sehr laut ist. Es würde Stundenlang poltern und das würde so nicht gehen. Auch ihre Mutter könne so mit ihren Kopfschmerzen nicht schlafen.

Ich fragte sie daraufhin was ich jetzt ihrer Meinung nach machen soll, da der kleine mit seinen 10 Monaten einfach sehr mobil ist, und quer durch die GANZE Wohnung robbt. Zwischendurch haut er die Hacken auf den Boden und rudert mit seinen Armen. Das ist ein Ausdruck seiner Freude. Sie entgegnete das ich ihn ja in das Babybett legen könnte. 😒 Ich habe das mit der Begründung abgelehnt, das er sich dann nicht mehr vernünftig bewegen kann. Ich war so perplex, dass ich ihr erstmal anbot, in die Küche mit ihm zu gehen.

Später als ich wieder etwas klarer denken konnte, fand ich das aber ehrlich gesagt ziemlich unverschämt. Ich bin dann runtergegangen und habe mit dem Vater gesprochen. Ich habe ihm angeboten das mir seine Frau gerne Bescheid geben kann wenn sie Kopfweh hat, und ich dann bestmöglich für Ruhe Sorge, aber das ich das nicht den ganzen Tag machen kann. Natürlich halten wir uns auch an die Ruhezeiten. Ebenso hält der kleine noch 3 Schläfchen am Tag und steht morgens nicht vor 9-10 Uhr auf. Er befindet sich auch nicht den ganzen Tag im Wohnzimmer.

Muss ich da jetzt irgendwelche Konsequenzen befürchten? Sind denn alle schon erwachsen auf die Welt gekommen?

Danke für euren Rat.

...zur Frage

Aknenormin/Kopfschmerzen?

Hey Leute, Ich nehme jetzt seit circa 25 Tagen Aknenormin. Am anfang hatte ich nur trockene Lippen die zwar nervig, aber nicht schlimm waren. jetzt bekomme ich täglich, über den ganzen Tag hin weggezogen Kopfschmerzen. Manchmal mehr manchmal weniger schlimm, aber trotzdem immer sehr unangenehm. Ich kann seit den Kopfschmerzen nicht mehr richtig schlafen, weil ich entweder mit Kopfschmerzen schlafen gehen muss, oder früh um 4 aufwache weil sie wieder beginnen. ich halte das langsam nicht mehr aus, will aber auch nicht jeden Tag eine Schmerztablette nehmen. Habt ihr Erfahrungen wie man diese Nebenwirkung lindern kann? Bitte sagt sie mir. Vielen Dank für die Antworten! LG Peet

...zur Frage

extremen Kopfschmerzen am Hinterkopf?

Hallo,

seit längerer Zeit habe ich extreme Kopfschmerzen am Hinterkopf. Anfangs waren sie noch leicht sind aber seit ca. 3 Monaten extrem stark geworden, sodass ich nicht mal eine Pisition finden kann in der ich richtig schlafen kann. Anfangs dachte ich, dass es eine Verspannung im Nackenbereich sein könnte. Ich war dann beim Physiotherapeuten & habe mich einrenken lassen. Hatte jedoch am selben Abend wieder extreme Kopfschmerzen.

Heute war ich beim Arzt & muss jetzt bald zum Orthopäden. habe jedoch Angst, das nichts dabei rauskommt da. Hatte jemand von euch mal sowas ähnliches oder hat jemand eventuell eine Vermutung was das sein könnte?

danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?