Müdigkeit, Blutdruck zu niedrig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei dem blutdruck wäre ich auch müde, gönn dir mal ein glas sekt zwischendurch

Werde ich mal probieren, habe aber Angst "Säuferin" zu werden - ist aber glaube ich unbegründet

0
@robby1970

das denke ich auch, na ja corodin soll da auch helfen, sekt schmeckt aber bedeutend besser

0

Niedriger Blutdruck? sei zufrieden, diese Menschen werden in aller Regel sehr alt.Um normalen Blutdruck zu bekommen hilft : Treppensteigen!! Langsam beginnend, bis das Herz bubbert. Oder einen Hund kaufen und Gassi gehen. (2.Wahl)

Alle anderen Mittel, die dir hier empfohlen wurden, vergißt du besser, sie "helfen" nur sehr kurz und nicht wirklich.

An Bewegung mangelt es mir nicht und Hund habe ich auch - es muß ein anderes Mittel helfen

0
@robby1970

Bewegung allein macht es nicht, es ist das Treppensteigen, regelmäßig!

0

bei niedrigem blutdruck hilft traubenzucker

Was möchtest Du wissen?