Müdigkeit - trotz Kaffees

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper besitzt bestimme Anzahl an Kraft. Diese raubt der Kaffee, sodass du denkst du wärst voll fit, dabei hat der Kaffee dir nichts gegeben sondern nur etwas genommen was schon längst in deinem Körper war. Irgendwann mal wenn der Kaffee deine Kraft ausgebraucht hast, bist du umso müder, da kaum Kraft vorhanden ist. Hoffe ist verständlich erklärt.

mit kaffee hat das garnichts zu tun....das ist reine einbildung....es gibt leute,die werden auf kaffee müde, andere werden fit...alles quatsch......

Du hast nicht lange genug geschlafen. Lege dich wieder hin und schlaf weiter.