Müdes und verquollenes Aussehen( im Gesicht) vorbeugen ( neben meinen Schwarm)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du liegst ja nicht, deswegen werden die Schwellungen im Gesicht nicht schlimm sein.

Iss zwei-drei Tage vor der Fahrt weniger Salz, das sollte reichen. Außerdem, wenn er schon fragt ob du neben ihm sitzen willst..... Der findet dich sicher auch verschlafen schön :))

 

Danke :), ich hoffe 🤗

0

nim dir einen concealer mit, am besten einen mit koffein und an der raststätte kannst du damit ja dann deine müdigkeit wegzaubern :) Und am besten ziehst du eine weste mit kaputze an, wenn du die kaputze auf hast kannst du dich zur not auch darin verstecken :)

So sieht man halt aus, ist bei ihm vielleicht auch. Wasch einfach dein gesicht lange mit kaltem wasser und creme es dann mit beruhigender "sensetive creme" ein, müsste helfen

Danke ;), müsste ich mal gucken wann wir die Raststätte erreichen 

0

Dicke Augenringe; mit 15-.-

Heyjo:-*

Ich bin: 1,65 m groß , schlank, blond, 15 j blau/grüne augen, andere sagen ich sehe gut aus..!

UND AUGENRINGE !

Alle sagen, die passen nicht zu mir & meinem aussehen.!

Natürlich nicht.!

Ich finde sie total hässlich & sie sind dick!"

Ich habe sie seit 5 Jahren ungefähr-.-

Und immer habe ich sie, egal ob ich 3 oder 10 stunden oder länger penn-.-

Concealer bringt garnichts-.- Auch löffel, teebeutel& Milch bringt nichts:-(

Ich habe deshalb auch sehr wenig augenkontakt zu anderen -.-

Was kann ich dagegen tun?

Sind das überhaupt Augenringe?

Oder irgendwie was anderes, wie Tränensäcke ? :-s

Kommen die wegen irgendeiner Allergie?

Angeboren?

Soll ich mal zum Arzt?

Kann ich auch allein zum Arzt?-Meine Mutter nimmts nicht ernst!

Meine Eltern haben auch welche..

Besonders Muddi-.-

Ich will nicht ewig damit rumlaufen..!

Bitte nennt mir sachen, wie ich sie auch am schnellsten wegbekommen kann..!

Am allerliebsten bis Freitag -